TMJ Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Hallo allseits Wie schon so oft habe ich ein weiteres Problem! Ich habe mir vor 2Tagen mal den Flugplan der KLM und den der British runtergeladen. Nun vollgendes Problem: Wie binde ich das ein: Ich habe das TTool... (habe ich hier gesaugt). Ich habe es so versucht: Die datei die ich runtergeladen habe sieht so aus: file_id KLM-exel flights Das KLM-exel flights habe ich mit dem editor geöffnet Darin sind ca. 4Aircrafts: AC85 = ERJ-145 etc. Dann ist darin noch der Flugplan: Ac#85,Ph-XLC, 01%... etc. Was muss ich damit machen. Ich habe das ganze in das Traffic Tool Aircrafts und in den Editor Flightplans getan, doch die Airports sind noch genau gleich leer. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.. Naja, und sonst auch nicht so tragisch Danke im voraus Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahug Geschrieben 2. April 2002 Teilen Geschrieben 2. April 2002 Hallo Tobi Das Problem liegt wohl daran, dass die Aircraft die in dem File aufgeführt sind bei Dir so nicht existieren. Der erste Teil im Aircraft-File "AC85" wird im Flugplan wiederverwendt. Kennung welches Flugzeug aus deinem "Hangar" welchen Flug macht. Das zweite Teil "ERJ-145" ist die !!genaue!! Bezeichnung aus dem jeweiligen Aircraft.cfg des zu verwenden Flugzeugs (AC85 = ERJ-145) Die Flugzeugbezeichnung (zweiter Teil) wird nun sicher von den Bezeichnungen in deinen Aircraft.cfg's abweichen.Somit hats keine Flugzeuge und keinen Verkehr. Du musst die Bezeichnungen deiner Flieger anstelle des "ERJ-145" setzen. Auch kannst du zum besseren Verständniss das Readme File des AI Tools lesen, oder den "nochmals AI Traffic" Tread.(Ich weiss ein bisschen lang, aber sehr informativ) Gruss Marc [Dieser Beitrag wurde von mahug am 02. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.