markus Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Ich habe das Tool noch nicht getestet, doch laut Angaben des Programmierers soll das Programm bei problemen mit dem FS2002 helfen die Dateistruktur (Dateien) zu korrigieren... http://home.t-online.de/home/wolfgang.picheta/zipdat/flusifix.zip Gruss markus [Dieser Beitrag wurde von markus am 01. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 31. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2002 Sooo habs schon schnell getestet... das Programm ist wirklich ein kleines must Have für den Flusi.... Entegen meiner vorherigen Ausführungen korrigiert das Programm nicht die Dateistruktur sondern behebt diverse Eigenheiten des FS... Gruss Markus [Dieser Beitrag wurde von markus am 01. April 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. März 2002 Teilen Geschrieben 31. März 2002 Hallo Markus Könntest du noch kurz erwähnen was dieses Programm genau macht? Im Zip-File ist leider kein Readme enthalten. Und irgendwie ist es mir zu riskant dieses File einfach über meinen FS rasseln zu lassen ohne dass ich weiss was es macht... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Hallo Markus, ich habe das Programm bei mir vor einigen Tagen auch laufen lassen, starte es einfach, dann verändert es noch garnichts, auf den einzelnen Registrierkarten ist dann genau beschrieben, was es verändert und auf Wunsch kann man die Änderungen auch rückgängig machen. Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. April 2002 Teilen Geschrieben 1. April 2002 Hi Michi Danke für deine Antwort. Siehst du genau das hätte der Erfinder dieses Porgramms doch ins Readme schreiben können... Gruss und weiterhin frohe Ostern Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.