AirbusFAN Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo Das hier ist das erste mal das ich euch meine Bilder zeige ich habe die besten die ich gemacht habe auf meine website geloadet und wollte gucken was ihr zu den Bildern sagt!Die Bilder sind aus Berlin TXL und Hamburg Fuhlsbüttel! :008: :008: So das waren erst mal ein paar! :008: :008: :D :D :o :o Ich habe die Bilder mit einer 3,4 Mil. Megpapixel und 3Digital zoom und 2Optischer Zoom. Demnächst wenn ich hoffentlich meine Z3 oder eine Fujifilm FinePix S5500 habe werde ich euch alle Bilder zeigen Achja ich habe leider es noch nicht hinbekommen wie man die gröösse der Bilder verändert! :confused: :confused: :001: :001: :002: Gruss aus dem Berlin Zitieren
AirbusFAN Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Cool! Noch 3 Woche dann habe ich eine Fujifilm FinePix S5500 meine Eltern habens versprochen!Sie soll nur 247 kosten!Hier der Beweis http://www.digitalo.de/deeplink.jsp?PROD=15393&EXT=INTERTRADE :D :D :D :D :D :D Die Bilder sind nicht so ganz gut geworden weil es so eine Kamera für 110 € war! Eben eine rugentlich Urlaubs Kamera ohne Zoom! :002: :002: Zitieren
Hans Mueller Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Die Bilder sind nicht so ganz gut geworden weil es so eine Kamera für 110 € war! Salü Nicolas Zuerst natürlich vielen Dank dafür, dass Du uns die Bilder zeigst. Fairerweise muss ich allerdings sagen, dass ich nur wenige angeschaut habe, die Regel des Forums, Bilder nicht über 800 Pixel breit, macht Sinn. Es ist für den Betrachter eben angenehmer wenn er nicht noch zur Breite scrollen muss. Ist etwa dasselbe wie mit der brutalen Kleinschreibung, dem Betrachter, Leser, wird die Arbeit auferlegt. Da springt man gerne weiter. Bist Du in der Bildbearbeitung und Bereitstellung von Bildern schon gut vertraut, dann trete doch dem Verein: "Save the Thumbnails" bei. :005: Dort kannst Du dann klotzen! Auch das macht Sinn, jeder kann sich entscheiden ob er noch mehr Bytes und Auflösung auf seinen PC herunterladen will, wird nicht dazu genötigt. Zur Bearbeitung von Bilddaten, Google mal nach Irfanview. Ist Freeware. Nochmals ein Dankeschön von mir! Gruss Hans Zitieren
AirbusFAN Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Danke! Ich nehme mal kurz die Bilder für 2 Stunden raus dann kann ich es in ruhe machen! Zitieren
AirbusFAN Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Mist! Die Bilder sind zwar geändert sie werden aber nicht angezeigt. Irgendwie hat ein Moderator die Bilder gespert? Ich weis nicht wieso? Zitieren
AirbusFAN Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Ich weis auch nicht! Der link ist da aber die bilder werden nicht angezeigt! Ich habe eine idee! Ich packe die Bilder direkt auf eine neue seite! Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 In deinem Posting (dem ersten) fehlen die Bilderlinks, die Bilder können also gar nicht erscheinen... Um Bilder erscheinen zu lassen musst du die URL der Bilder als IMG-Tag schreiben: (img)http://www.airbusfan.de/bild.jpg(/img) (Beispiel, im Posting dann runde Klammern durch eckige ersetzen) JOEL Zitieren
Sven_S. Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Mist!Die Bilder sind zwar geändert sie werden aber nicht angezeigt. Irgendwie hat ein Moderator die Bilder gespert? Ich weis nicht wieso? Hi Nicolas, dass ein Moderator deine Bilder sperrt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wie hast du denn die Bilder diesmal eingefügt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.