Steli Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Also ich hab mir gestern Switzerland 4 von PC-Flight gekauft. Aber die Boden - Texturen sehen ja aus wie im FS98. Kleine Vierecke.... Und an meinem PC liegts bestimmt nicht: Amd 64 3500+ 2048MB DDR3200 Cl1.5 Ram X800XT PE ABit AV8 Kann mir jemand helfen ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo Stefan Ich hatte Switzerland 4 auch eine Weile. Das mit den Vierecken ist so, weil Switzerland 4 glaub ich ein 12 Meter Mesh hat. Am Boden siehts somit sehr schlecht aus, weil somit eine ziemlich grosse Fläche die gleiche Farbe hat. Da kannst du nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 stimmt nicht :007: schau mal da: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=34379 und hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=34347 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adisan Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hermi, deine screen-shots kommen aus Swiss Pro und nicht aus Switzerland 4. Cheer's Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steli Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hmm Wenn das wirklich so sein soll, hätte ich lieber auf Swiss Pro gespart. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 @Adrian Sorry, hatte ich übersehen :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Ich glaube ich habe da eine Idee. Klick mal auf START dann ASUFÜHREN dann DXDIAG eingeben und OK guck mal unten bei Auslagerungsdatei schreib mal hier herein was dort steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.