AB-ZRH Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 vielleicht ist ja jemand aus dem forum daran interessiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diggi Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Klar ich und Jerome Röthlisberger sind sicher dabei. :) Diesmal sogar auf nem Lovemobile aus Basel Infos gibts auf http://www.siriosmusic.com/ freu mich schon wie ein kleines kind darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Klar ich und Jerome Röthlisberger sind sicher dabei. :)Diesmal sogar auf nem Lovemobile aus Basel Infos gibts auf http://www.siriosmusic.com/ freu mich schon wie ein kleines kind darauf. coole sache! :) wir sind mit nem eigenen mobile am start... die parade wird bombastisch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diggi Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Nice mit welchem Lovemobile seit ihr dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Nice mit welchem Lovemobile seit ihr dabei? tilllate & offshore music :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diggi Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hm was spielen die da für Musik? Auf dem Tanzende Muecken, Sirios Music, Forty inches mobile läuft Trance, Techtrance usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hm was spielen die da für Musik? wir sind ein reines trance mobile ;) haben ein schönes line-up, für gute musik ist gesorgt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Müsste man sich überlegen Nach 2 Jahren "Pause" wäre ein ComeBack angesagt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diggi Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Och ja ein schönes Line up haben die Jungs aus Basel auch zu bieten. -Mind-X -Dave Joy -Intrack & Oliver Lord -Miss Sheila & Chris Traiver -Miss Shadowlight & Mr. Passed -Seven -Pheenix -Juma -Tees & Brodi -Cozmo & Defend -Massive Traxx So und jetzt ne frage will mir schon lange wieder nen Rock kaufen weiss jemand wo man in ZH welche kriegt? Ich kenne nur Amok und die haben ne woche vor der Street Parade soviel ich weiss ne aktion aber keine ahnung wo der laden steht. ;) I need help. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 @ Diggi Danke für die Info ... Hier füttere ich dich noch mit einigen : http://www.amok.ch/ ( Lageplan vorhanden ) Ansonsten würde ich mal im SOHO schauen ! Kennste den ... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diggi Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 :) Danke für die Tipps. Zum Soho gibts da nicht einen gerade beim Bahnhof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 :) Danke für die Tipps.Zum Soho gibts da nicht einen gerade beim Bahnhof? gibts gleich am bahnhofplatz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @ Diggi : ja den ersten gibst am Bahnhofplatz, Bahnhofstrassen - Seite ! Ausgang bei ShopVille suchen :007: den zweiten gibt es weit hinten im Niederdörfli an der Spitalgasse. Am MC Donalds vorbei , dann ziemlich bald mal links @all : Wie seit ihr überhaupt an einen Platz auf dem LoveMobil gekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 @all : Wie seit ihr überhaupt an einen Platz auf dem LoveMobil gekommen ? ich kann nur für mich sprechen ;) bei mir sieht die sache relativ einfach aus: wir machen ja dieses jahr ein eigenes mobile, zusammen mit einem partner, somit ist ein platz darauf natürlich garantiert... ;) ansonsten kann man tickets bei diversen mobilisten kaufen (allerdings nicht ganz billig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 eben kostet so ein Ticket ohne genügend Vitamin B ein Vermögen habe auch schon das Vergnügen gehabt auf einem Mobil zu sein so ist es nicht ... dieses Jahr mische ich mich, falls kein gutes Angebot reinkommt, unters Fussvolk und geniesse die Atmosphäre ein bisschen ab vom riesengrossen Truuubel Die Parade mitlaufen, das tue ich mir nicht mehr an .... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diggi Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 Sandra also ich hab 150 franken bezahlt getränke und Bier sind auf dem Mobile also auch gleich bezahlt, das finde ich doch recht günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 8. Juni 2005 Teilen Geschrieben 8. Juni 2005 ist das wirklich wenig Diggi :005: jedoch habe ich selber die Erfahrung gemacht, dass sehr oft die " äusseren Kriterien" auch eine Rolle spielen können.... Einer Bekannten wurde der Zugang nicht gewährt, nur weil sie eben nicht so 0815 ist :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 übrigens: Für die, die sich schon mal im Voraus ein bisschen in Stimmung bringen möchten - oder auch die Opas wie Wisi, die's gern ein bisschen gemütlicher haben :D : ca. einen Monat vorher (9. Juli) ist die Lake Parade in Genf: www.lakeparade.ch. Ist zwar nicht ganz so gross wie die Street, aber auch nicht ganz ohne - und mir passt die Stimmung sehr gut...vielleicht auch, weil's noch halbwegs überblickbar ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Wo nichts kommt kann man auch nichts schauen ;) JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 ... für gute musik ist gesorgt :D... naja, geschmackssache... rock'n'roll will live forever!!! :p Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diggi Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 naja, geschmackssache... rock'n'roll will live forever!!! :p Devis Genau so lebt Techno immer weiter, und für dich gibts ja genug Rock Open Airs in der Schweiz. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 9. Juni 2005 Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 kann aber eine gewisse abnahme der raver sehen... dafür immer mehr gangsta typen, die in den zürcher ghettos herunmstreifen :001: wobei jetzt das nicht zum thema gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diggi Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Joa ist so der Trend ist vorbei was ich auch gut finde. Aber die Schweizer Techno Szene bringt auch nicht mehr viel neues, da reicht mir ein kleiner Blick nach Deutschland wo tolle dinge am laufen sind wie 2raumwohnung oder Northern Lite die beleben die Elektronische Musik. An der Street Parade wirds aber sicher wieder voll sein wenn das Wetter mitspielt da die Parade ja für jeden was hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 ja die Parade hat für jeden und für jeden Geschmack was zu bieten, da stimme ich dir zu DIGGI ... Obwohl ich voll gegen eine SzenenMischung von Tekkno & Hip Hop bin. Das gehört eifach NICHT zusammen :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diggi Geschrieben 10. Juni 2005 Teilen Geschrieben 10. Juni 2005 Es läuft ja auch kein Hip Hop an der Parade das war letztes Jahr ein kurzer trend Hip Hop mit House zu vermischen. Im moment ist mehr Tech House und so angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.