Zum Inhalt springen

Kanadische Raritaeten und weniger rares aus Europa

Gast PUnmuth@VIE

Empfohlene Beiträge

Gast PUnmuth@VIE

servas die Madeln griass eich de Buam!

Falls es jemand interessiert, hier ein paar raritaeten aus Kanada sowie weniger rare Bilder aus Euopa wie z.B. vom Tauschtag am 30.4. in Wien und aus Warschau.

Los gehts mit Kanada.

Am Airport von Brantford fanden wir 2 C-117 und 2 DC-4 bzw. C-54 eine davon in erbaermlichen Zustand

851618.jpg 851635.jpg 851634.jpg 851636.jpg

851638.jpg 851637.jpg 851619.jpg

Am Airport von Oshawa gabs dann eine Basler BT-67, eine DC-3, eine Beech 18 und eine Proplose An-2 zu entdecken

851621.jpg 851624.jpg 851623.jpg

851642.jpg 851622.jpg

Diverses Kleinzeugs von anderen airports:

Piper PA-25, Ex- US-Airways D8 ziemlich mies beinander

851625.jpg 851639.jpg

Diamond Aircraft hat einen Sitz in London Ontario und ist auch bei den Flugschulen ziemlich stark vertreten.

851640.jpg 851620.jpg

Und als wir diesen Gateguard beim Holiday Inn in Trenton sahen entschieden wir uns spontan auch dieses Hotel zur Uebernachtung zu nutzen

851641.jpg

4 Bilder aus Warschau

Lot dominiert, und Centralwings (LO(T)wcost)

851627.jpg 851628.jpg

SAS mit Hitchcock Voegeln, und Malev 737 NG

851629.jpg 851630.jpg

Und ein paar heimatliche Vorfeldbilder als Abschluss

ex-Lauda 767 ohne Lauda Titel (war ned so einfach das zu knipsen da so viele unkoordiniert herumliefen), OS-340-200

851617.jpg 851631.jpg

Arrwos F-100 kurz nach Ablieferung mit hollaendischer Reg und West-Air Europe ATP

851632.jpg 851633.jpg

Hoffe es war fuer jeden was dabei, und danke fuers schauen

Peter

Hallo Peter einfach nur grandiose Bilder! Am genialsten finde ich das schwarz/weise Bilder der Enterprise Airlines DC-3!

Ciao

Benny

Servus Peter!

Danke für die kanadischen Raritäten!

Da bin ich ja diese Woche an einigen interessanten Vögeln vorbeigefahren :) Oshawa z.B. wurde im Reiseführer nur wegen der dortigen Autoproduktion genannt - ich wusste noch nicht einmal, dass es dort einen Airport gibt (und wollte meiner armen Frau auch nicht zu viele Umwege zu Flughäfen zumuten ;) )

Viele Grüsse übrigens von Alex und William aus Montreal!

Thomas

(noch im jetlag...)

Gast PUnmuth@VIE

Da bin ich ja diese Woche an einigen interessanten Vögeln vorbeigefahren :) Oshawa ... ich wusste noch nicht einmal, dass es dort einen Airport gibt (und Viele Grüsse übrigens von Alex und William aus Montreal!

Salut Thomas!

Danke fuer die Gruesse. Und das mit den kleinen Airports ist so eine Sache. Wir hatten uns extra die Strassenkarte besorgt in der alle airfield eingezeichnet waren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...