Claudio Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hi Leuts!! Nein, dies ist keine Ankündigung, sondern viel mehr eine Erkundigung darüber, ob jemand von Euch Flusianern dieses Tool gekauft hat. Nämlich das Sim Flyer GMXv1 GPS. (see the link url below) Des Weiteren wollte ich dann noch wissen, ob es sich leicht installieren lässt. Sind diese STARS-Karten tatsächlich drauf? Wäre dankbar um ein Feedback. http://www.simflyer.net/shop/gns480.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ocer Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 ja habs gekauft, nur bin ich mit der installation noch nicht fertig, da diese sehr kompliziert ist... greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 7. Juni 2005 Teilen Geschrieben 7. Juni 2005 Sind diese STARS-Karten tatsächlich drauf? So wie ich die Beschreibung verstehe kannst Du bis zu 6 Karten importieren - es sind aber keine mitgeliefert. Mit mehr kann ich nicht dienen - ich weiss schon fast nicht mehr was ein Flugsimulator ist. :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.