crassmike Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Gerade hab ich in der Sat1 Vorschau aufgeschreckt: Das Redbull Air Race http://www.sat1.de/sport/redbull/index.php Kommt im Fernsehen: Erstmalige TV-Ausstrahlung: Sonntag, 12.06.2005 17-18 Uhr MfG, Mike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Zur Vervollständigung... 12.06.2005 Rotterdam (Holland) 25.06.2005 Zeltweg (Östereich) 24.07.2005 Rock of Cashel (Irland) 07.08. 2005 Longleat (England) 20.08. 2005 Budapest (Ungarn) 08.10. 2005 San Fransisco (USA) Erstmalige TV-Ausstrahlung: Sonntag, 12.06.2005 17-18 Uhr Gruess Brünu, am Agenda updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Schade, ich bin dann zwei Wochen in Samedan und werde wohl kaum Fernsehen. Toller Tipp! @Mike Bring bitte ca. 2 Tage vorher diesen Tipp nochmals mit Datum und Sender im Titel. Das fällt besser auf. Ich habe leider keinen Zugriff aufs Internet in dieser Zeit. Vielen Dank! Viel Spass Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Moin, Das hört sich sehr gut an. Muss ich mir morgen unbedingt reinziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 4. Juni 2005 Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 Hi Leroy Versuch's eine Woche später! :) Am 12. Juni! Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crassmike Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Schade, ich bin dann zwei Wochen in Samedan und werde wohl kaum Fernsehen. Toller Tipp! @Mike Bring bitte ca. 2 Tage vorher diesen Tipp nochmals mit Datum und Sender im Titel. Das fällt besser auf. Ich habe leider keinen Zugriff aufs Internet in dieser Zeit. Vielen Dank! Viel Spass Chregel Yep danke werd ich machen - äh btw: sorry, dass ich ab und zu MfG, Mike und sonst MfG, Michael sage - in den anderen Foren, bei denen ich angemeldet bin sag ich immer Mike (so als Spitzname) und hier soll ich ja meinen richtigen Namen sagen - Michael. Beim schnellen Tippen spät in der Nacht (oder früh am Morgen wie jetzt *fg*) passiert da schon mal schnell sowas. MfG, Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hi Leroy Versuch's eine Woche später! :) Am 12. Juni! Chregel Oh. Schade, nächste Woche habe ich keine Zeit. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.