r.burkhart Geschrieben 27. März 2002 Teilen Geschrieben 27. März 2002 hallo zusammen seit kurzem klappt es bei einer ils landung nicht mehr.der kurs wird gut gehalten aber die höhe mach nict das was sie sollte.der flieger bleibt nicht auf dem strahl.das sinken wird einfach ignoriert. es muss wahrscheinlich mit einer installation zusammenhängen.vor kurzem ging es ja noch.es klappt bei keinem flieger mehr.auch wenn ich ein neues modell installiere. hat mir jemand eine lösung oder muss ich die qual einer neu installation auf mich nehmen. danke für eure hilfe ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallo Ronny, ich habe manchmal auch dieses Problem. Wenn ich dann den ILS-Strahl „verpasse“ drehe ich eine Platzrunde und fange das ILS neu ein. Dann klappt’s bei mir. Hast du das schon ausprobiert? Viele Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 28. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2002 hoi mario ja das habe ich schon gemacht.ich bin sauber auf dem strahl,seitlich macht die maschine saubere korrektouren aber einfach die höhe hält sie immmer.sie macht einfach keinen sinkflug.der fehler ist bei der ganzen flotte.vom kleinsten bis zum grössten. ich bin ratlos mir bleibt wahrscheinlich nur eine neuinstallation. oder was meint ihr. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 Hallo Ronny Das Problem ist mir irgendwie bekannt. Hatten schon mal eine Diskussion deswegen: http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum4&topic=000449 Editierung: Habe noch einen Beitrag gefunden unter: http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=471914&sr=1&Days=90&tid=305715 ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland [Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 28. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristianR Geschrieben 28. März 2002 Teilen Geschrieben 28. März 2002 willkommen im club!!!! das war im fs2000 schon ganz gleich. ich hatte volles vertrauen in den flusi, ist ja von microsoft hab ich mir gedacht, juhu der ils anflug beginnt. autopilot auf apr einschalten und der anflug beginnt. dachte mir oh sch????? da stimmt was nicht. und schon war der absturz perfekt. habe es sehr oft probiert und immer der gleiche fehler. danach mit dem fs2k2: der neue flusi ist ja jetzt so toll, hab ich mir wieder gedacht und was ist passiert, siehe ein paar zeilen weiter oben. seitdem fliege ich den ils-gleitpfad mit der hand. ist zwar nicht sehr ruhig aber besser als mit dem "AUTOPILOT". eigentlich ist es eine frechheit das er fs2000/02 einen so beschie.... autopilot hat, und dafür geben wir auch noch 90 euro aus. so, dass musste mal gesagt werden!!!! mfg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.