Zum Inhalt springen

Frage zum Flughafen Singapur (Pool?)

Blizzard

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz

ich hoffe, mir kann einer bei dieser frage helfen:

ich werde in kürze über bangkok - singapur nach jakkarta fliegen.

ein verwandter von mir sagte mir vor einiger zeit, dass es im transit-bereich vom flughafen singapur einen "geheimtipp" gibt: zuoberst auf dem dach soll sich ein swimmingpool befinden für die transit-gäste :cool:

weiss jemand mehr davon? hat ihn schon mal jemand benutzt? haben dazu wirklich ALLE transit-gäste zutritt oder nur business?

wenn der für alle wäre, würde es ja heissen, die badehosen ins handgepäck zu packen, hmm?

danke für die hilfe!

Dany

Hoi,

war '99 mal mit der SR in SIN. Das tut hier allerdings nur bedingt zur Sache. Mir ist dort jedenfalls ein Prospekt in die Hände gefallen, der auch von einem Pool erzählt hat.

Nimm' die Badehose halt mal mit, vor Ort wirst du dann sehen ob sie dich reinlassen oder nicht :D

Gruß

Guten Abend Dany,

schau dir den Link mal an. Ich denke das ist der besagte Pool.

So einen ähnlichen Pool gibt es auch in Miami auf dem Dach des im Flughafen integrierten Hotels. Wirklich nicht schlecht, baden und Flieger schauen ;)

Feines Wochenende

Guten Abend Dany,

schau dir den Link mal an. Ich denke das ist der besagte Pool.

So einen ähnlichen Pool gibt es auch in Miami auf dem Dach des im Flughafen integrierten Hotels. Wirklich nicht schlecht, baden und Flieger schauen ;)

Feines Wochenende

Cool, danke für den Link!! :D

Dann werde ich mir wohl mal die Badehose ins Handgepäck nehmen....

Ich erzähl euch dann, wies war, ok?

Grüsse, Dany

Stefan Sommer

Ich war 2000 in SIN. Dazumal hatte es einen Schalter, wo man eine Gratis-Stadtrundfahrt buchen/machen konnte. Wäre bei entsprechender Transitdauer sicherlich auch eine Alternative zum Pool.

Viel Vergnügen - so oder so!

Stefan

oh, stadtrundfahrt tönt auch gut :cool:

muss aber erst mal schauen, wie lange wir aufenthalt haben dort....

danke für die infos!!

Dany

Michael Steffen

Als ich letzten Dezember via Singapore nach Australien flog, stiess ich aus Zufall beim Rumschlendern auf diesen Pool... Zuerst fiel mir nur ein Hinweis auf eine Smoking Area auf und eine Treppe, die in 2 Etappen ins Freie führte. Da musste ich mal hoch, immerhin vielleicht eine Gelegenheit, etwas mehr vom Airport zu sehen... Meine Freundin bewachte unterdessen unser Gepäck....

Als ich ins Freie gelangte, war das, als ob man in eine Wand rennt, so tropisch heiss war es da oben. Wohlwissend, das es meiner besseren Hälfte nicht warm genug sein konnte, ging ich sie schnell holen. Wir nahmen einfach alles Gepäck mit nach oben.

Ein Sprung in den Pool hätte ich sicher gemacht, hätte ich die entsprechende Ausrüstung dabei gehabt. Es hatte einige Leute im Pool, und ja, ein wenig neidisch wurde man da schon...

Also, beim nächsten Mal Badehose mitnehmen! ...die paar Dollars (13, glaub ich) lassen sich auch mit Kreditkarte zahlen.

Mike Steffen

Edit: wenn Du mal weisst, wieviel Transitzeit Du hast, dann kann dieser Link zur Airportsite hilfreich sein....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...