AirbusFAN Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Ich habe bis vor 2 Wochen auch noch Americans Army gespielt. :rolleyes: :rolleyes: Das waren noch zeiten. Wenn AA installiert war, ging HL² nicht mehr und da ich für HL² 30 € ausgegeben, habe und Americans Army umsonst war habe ich 2Gigabyte frei gemacht(so gross ist AA)[KRASS NICHT] Gruss aus dem dreckigen veregneten Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaeger Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo Hannes vieleicht ist ja es das Ziel die Leute in den USA damit auf die Army aufmerksam zu machen doch trotz ist das Game ja umsonst hat ne gute Grafik jetzt bei der neue Version 2.4 einfach mal ausprobieren, saugen, inst.. das Traning durchspielen Hilfe bekommt man bei Americas Army.de vorallem für das Medic Traning (Antworten).Macht halt spass wen man Online mit Leuten die man kennt Zockt !!!! :005: (Teamspeak benutzen einfach cool) Gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo! Muss auch noch meine geliebten Games auflisten! :D :D - CS 1.6 + Source - fs9 (welch ein wunder :D ) - Diablo 2 LoD Bald kommt hinzu: - Gildwars - Jedi Knights Für alle CS süchtigen => http://www.dwod.ch.vu, mein kleiner, bescheidener Clan.. :rolleyes: Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Dominik, ich werd es mir mal genauer anschauen. Scheint ja auch sehr gut strukturiert zu sein. Hab innerhalb kurzer Zeit jetzt mehrmals positives über das Spiel gehört PS.: Eigentlich mal schön zu sehen, wer sich hier trotz des Alters als CS-Zocker outet :D :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 So Auch bei mir das viel gehörte... CSS Half Life 2 BF/Vietnam DOOM 3 FS9 NFSU Brothers in Arms... und SWAT Na etwas viel Shooter aber naja sind einige ganz schön gut umgesetz...CSS Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Spiele... Hmmm, da hatte ich früher auch welche von! ;) Ne, im Ernst, wenn ich mal spiele, was äußerts äußerst selten vorkommt, dann Bridge Builder, irgendein kartenspiel oder Mah Jongg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaeger Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 HI ALL also CS hab ich mal früher gezockt bis halt Americas Army rauskam dann war mal ne Pause von Zwei Jahren (Schule) in den ich nur ab und zu FS gespielt habe und nach etwa zwei Jahren mein AA Acount wieder zum Leben erweckt habe seit dem spiele ich so wie die Zeit halt zulässt FS,AA,Lock On und ATC leider hab ich noch bis Dez. Zeit mich so richtig auszuspielen (Nachwuchs unterwegs). :D Gruss Dominik :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 wenn ich mir das so ansehe, könnten wir eigentlich mal ne runde cs 1.6 zusammen spielen :) wenn ich soll, kann ich nen server besorgen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 wenn ich mir das so ansehe, könnten wir eigentlich mal ne runde cs 1.6 zusammen spielen :) wenn ich soll, kann ich nen server besorgen *gg* Wegen Server... mein Clan hat bald einen, steht also nichts mehr im wege!! :cool: Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Counterstrike Source? Wenn ja wann wo(ip) wie. Darf ich denn überhaupt mit meinem Clan mitmachen? Sowas wie ein Clan-War :005: :005: :D :D :008: :008: :007: :007: :o :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 nix CS Source, meine CS 1.6... good old cs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LotT Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hi !! Meine Liste : Jedi Knight 2 Jedi Knight 3 Counter Strike (1.6+CZ) Day Of Defeat Half Life War Craft Brothers in Amrs Battlefield 1942 Operation Flashpoint Mafia (mit modern mod) Medal of Honor (Pacific Assault) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mac1712 Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hi! Seit 2004 "spiele" ich ausschließlich FS04 (zu Hause!) Die "harten Zockerzeiten" habe ich hinter mir. :cool: Außer wenn ich bei einem Kumpel bin, zocken wir gelegentlich CS und Starcraft! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. Juni 2005 Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo, Also ich Spiele auf der Konsole der PS2 meistens nur Autorennen wie Formel 1, WRC Rally. Auf meinem PC ist nur der FS2004 das einzige Game was drauf ist. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 6. Juni 2005 Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 nix CS Source, meine CS 1.6... good old cs :) Richtig!! CS 1.6 bleibt die beste CS-Version! Darf ich denn überhaupt mit meinem Clan mitmachen? Immer! Wenn du lust hast, einfach mal auf http://www.dwod.ch.vu umschauen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.