Sterri Geschrieben 3. Juni 2005 Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich in den Teamspek gehe, dann hören die Anderen (die Online sind) nur die Geräusche, die auf dem PC laufen (z.B.: Der Ringelton des MSN; Musik, die ich höre). Aber sie hören nicht das, was ich ins Mikrophon sage. Ich vermute jetzt einmal, dass ich etwas eingestellt habe, damitman nur die Geräusche am Pc hört und nicht die am Headset. Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben kann? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 29. Juli 2005 Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Habe den Thread ins Hardwareforum verschoben, da das Headset ja eher "harte Ware" ist :) "Wie geht das...?" bezieht sich eher auf Fragen zum Flugsimulator selbst. Danke für's Verständnis, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo zusammen Dieses Problem hatte ich schon behoben. Ein Kollege hatte es mir erklärt. Aber gleich danke für die Mühe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.