Hermi Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Die Bilder sprechen für sich! Vielen Dank an alle, die daran gearbeitet haben. Die Scenery hat diesen goldenen Rahmen verdient :eek: Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Sali Hermann, Einfach Klasse die Bilder, gefällt mir echt gut so wie die Scenery von Lugano.:) MfG, Marcel Zitieren
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 ich binn baff bitte sagt mir wo ich das Downloaden kann ihr seid meine helden! alle die an dem Autogen projekt gearbeitet haben. endlcih habe ich alle gründe beisammen um mir Swis pro zu kaufen denn man kann jezt endlich auch im tiefflug alles geniessen. Zitieren
blackswan Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 hallo Hermann, Super Bilder ;) Nettes Autogen, schon releast ? mfg, tobi Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Halo Tobi, Schau mall hier nach: http://www.cr-software.com/de/service/VFRAirfields_Swiss_02.htm MfG, Marcel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.