castla Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Allegra Als technisch weniger begabter Flusi-Pilot tue ich mich etwas schwer mit der Kalibrierung des Joysticks (Saitek) für die Flight1 ATR 72-500. Gemäss Manual von Flight1 müsste man z.B. zur Kalibrierung der Ailerons für Minimum und Maximum die Höchstewerte von ca. 16'000 (einmal plus einmal minus) und etwas einstellen. Nur kriege ich diese Werte einfach nicht hin, weil ich offenbar FSUIPC nicht richtig bediene. Dies obschon ich sowohl die deutsche als auch die englische FSUIPC-Anleitung durchgelesen habe. Shame on me, ich weiss, aber kann mir jemand vielleicht Schritt für Schritt helfen. Mein ewiger Dank wäre ihm sicher.... Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Hallo Tom Soweit ich das verstehe betreffend FSUIPC ist es egal ob der Wert 16000 ist oder weniger, Hauptsache es sind die Minimum- und Maximumwerte des Eingabegerätes. Also disregard the manual... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hoho, mal ganz was anderes als RTFM. Habe ich bis jetzt notgedrungen auch so gemacht. Klappt ganz gut, war aber trotzdem beunruhigt. Vielen Dank, Markus und schönen Tag auch. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.