Zum Inhalt springen

Pisa - ich glaub ich bekomme Angst um meine Rente...

Nils Böhrnsen

Empfohlene Beiträge

Nils Böhrnsen

Mit den ersten pisa-Test kamen ja auch die ersten Befragungen von Leuten auf der Straße. Zuerst tat dies wirklich nur weh und man konnte es nicht mehr hören/sehen.

Inzwischen bin ich allerdings da angelangt, dass ich es wieder sehr amüsant finde, was einige Hamburger Jugendliche so wissen, bzw. auch nicht.

Habt Spaß und hört es euch an ;)

http://www.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,SPM2196,00.html

Hauke Jürgens

Wenn ich mich so umschaue, wenn ich durch die Spitaler Str. (Einkaufsstraße, für Ortsunkundige :) ) gehe, dann sehe ich spontan 100 Leute, die das gesagt haben können. Und "früher" zu Schulzeiten war das auch nicht anders...

Gruß Hauke

Nils Böhrnsen

Besonders, wenn die 100 Leute, die man da so spontan sieht dort vormittags angetroffen werden und man sich fragt, ob die nicht eigentlich in dem Augenblick in der Schule sein sollten ;)

Aber egal, ob Spitaler Str, MöBeStra oder auch Rosenplatz hier in reinbek... Überall dasselbe Scenario...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...