Zum Inhalt springen

Autogen für Lugano mit Swi Pro


Andreas Hegi

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Vor ein paar Tagen ist Bernhard Scharbert, auch bekannt unter dem Kürzel BernhardS, an mich herangetreten und hat mir seine für die Swiss Pro Version von Lugano hergestellten Autogen-Dateien zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich war sofort hell begeistert und möchte daher allen Switzerland Professional Usern die Files im Einverständnis von Bernhard zur Verfügung stellen. Sie decken das gesamte Südtessin ab (Monte Ceneri bis nach Chiasso).

 

Hier ein paar Bilder:

 

lsza_autogen2.jpg

 

lsza_autogen1.jpg

 

lsza_autogen3.jpg

 

lsza_autogen4.jpg

 

Für die User der Lugano - Agno Szenerie http://cr-software.com/de/VFRAirfields_Swiss.htm haben wir die Gelegenheit genutzt, die Szenerie weiter zu verbessern . So finden sich jetzt auch weitere Bäume im Anflugbereich der Pisten 01 und 19, ein überarbeitetes AFCAD File (freundlicherweise von Mike Strasser zur Verfügung gestellt), wie auch weitere kleinere Änderungen.

 

Zu den Downloads:

cr-software.com/de/service/VFRAirfields_Swiss_02.htm

 

 

Ich wünsche weiterhin guten Flug!

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kettlermartin

Schon fast "erschreckend" genial.Flattere seit einer Stunde über dem Tessin,und es macht unwahrscheinlich viel Spass!!!Danke an alle Beteiligten:008: :008:

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiii mann!!!

 

der Tag ist gerettet, das glaub ich ja nicht

 

Der absolute Mega - Hammer !!!! :eek: :eek: :007: :007: :008: :008:

 

Vielen herzlichen Dank Dir Bernhard, Andreas, Mike und allen weiteren Beteiligten für dieses phantastische Geschenk !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Leonhard

Sali Andreas

 

Habe das autogen für Switzerland Pro für's Tessin installiert. Nachher waren die Pisten von Lugano weg. Der Flieger stand bis zu den Achsen in der Pampa.

 

Habe Lugano von Flylogic. Kann es sein dass diese Scenery nicht kompatibel ist?:001:

 

P.S. Hatte die grösste Mühe die Piste wieder hinzukriegen.

 

Für Deine Antwort danke ich im Voraus bestens und Grüsse aus Winterthur

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel, diese 30km Radius um Lugano sind von mir soeben zum Heli Hauptfluggebiet in meinem FS ernannt worden. Absolut fantastisch!

 

Besten Dank an die Entwickler/Bastler/Könner.

Gruss, Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

also wenn Du nur alleine das Autogen installiert hast (das sind die agn-files), dann kann dies eigentlich keinen Einfluss auf den Flughafen haben, da die Airport-Dateien nicht beeinflusst sind. Vielleicht hast du doch etwas anderes noch installiert? Eventuell das VFR-AirfiledsLugano-Update2.exe, welches sicherlich nicht für Deinen FlyLogic-Lugano-Airport gedacht war?

 

Gruß Bernhard Scharbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Bin der selben Meinung wie Bernhard. Da stimmt sonst etwas nicht. Such auf Deiner Festplatte nach Spuren von VFR-Airfields Lugano (durch Update, welches nur für meinen Flugplatz gedacht war) :rolleyes: .

 

Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Leonhard

Sali zäme

 

Erstmal danke für Eure Tipps. Ich habe alles gemäss Anleitung nochmals gemacht. Und jetzt funktionierts. Allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich am Menue "Flug erstellen" als Flugplatz Lugano wähle, der Flieger immer noch ohne RW dasteht. Wenn ich mich aber zuerst z.B. nach Zürich setze und nachher nach Lugano wechsle ist alles korrekt.

 

Ich konnte bis jetzt trotz neuinstallation von Lugano diesen Fehler nicht ausmerzen. Nun, wenn ich weiss wie ich den Fehler vermeiden kann, so kann ich damit leben. Falls Ihr noch eine Idee habt woran dieses komische Phänomen liegen könnte bin ich für Infos dankbar.

 

Auf jedenfall macht das Fliegen im Tessin riesenspass. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Scenerien in dieser Art. Herzlichen dank an alle beteiligten Designer.

 

freundliche Grüsse aus Winti

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

ich habe auch ähnliche Probleme. Allerdings ist es bei mir so, dass, wenn ich zuerst Bern lade und dann nach Lugano wechsle, dann sehe ich die Runway von Lugano nicht richtig. Sie ist teilweise im Boden verschwunden und flackert auch. Wenn ich den Flug in Lugano starte, dann ist alles ok. Ich glaube eher, dass das an CH-Pro liegt und dass da irgendwas mit den Flugplatz-Höhen nicht so richtig passt.

 

Grus Bernhard Scharbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter und Bernhard

 

Ich habe noch eine Idee: Deaktiviert mal die Datei "lsza.bgl" (z.B. in lsza.cr umbenennen) im Switzerland_Pro/Airports/Scenery - Ordner. Vielleicht hilft dies die unterschiedlichen Höhen zu korrigieren.

 

Grüsse

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls die Lugano Scenery mit Switerland Prof. zusammen und das Autogen Update installiert und nun ist es halt leider wieder einmal so das die lieben Bäumchen flimmern ist es denn so schwer dieses leidige Texturflimmern in den Griff zu bekommen. Ich denke mal vielleicht habt ihr eine Idee wäre mal echt stark wenn jemand ein patentes Rezept gegen dieses Leidige Problem hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

soviel ich weiss kommt das Flimmern von den Einstellungen der Graphikkarte im FS9.

Bei Anisotropischem Filter auf 8 flimmert es stark - bei 4 nicht mehr.

 

Probiers aus - bei mir geht es dann ohne Probs .

Auf alle Fälle liegt das NICHT an den Szenerien. Aber Fototexturen werden halt anders als die 3d-Objekte dargestellt.

 

Gruss -aus Stuttgart -

 

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...