Zum Inhalt springen

AirBerlin virtuell

frankito

Empfohlene Beiträge

hi, weiss jemand, ob es AirBerlin virtuell gibt? Kann im Netz nichts finden, bzw. nur eine Seite, hinter der sich aber eine andere VA findet:

http://www.abvirtual.de

Hatten die Betreiber dieser VA vielleicht Stress mit der echten Airline, oder warum findet sich im Netz keine VA Variante der zweitgroessten deutschen Airline?

Jemand nen Tipp?

Gruss und Dank, Frank

Hallo Frank

Ich glaube das ich mal irgendwo gelesen habe das Air Berlin keine VA zuläst. Bin mir aber nicht sicher.

Schöne Grüsse Stefan

Guten Morgen.

Ich kann euch da weiterhelfen. Ich hatte mit jemanden zusammen soetwas schonmal angefangen. Dieses wurde, trotz vorstellen eines Konzepts direkt bei der Air Berlin abgelehnt. Sie haben mit rechtlichen Schritten gegen eine solche VA gedroht.

Guten Morgen.

Ich kann euch da weiterhelfen. Ich hatte mit jemanden zusammen soetwas schonmal angefangen. Dieses wurde, trotz vorstellen eines Konzepts direkt bei der Air Berlin abgelehnt. Sie haben mit rechtlichen Schritten gegen eine solche VA gedroht.

das macht die junx ja nicht eben symphatischer! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...