frankito Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 hi, weiss jemand, ob es AirBerlin virtuell gibt? Kann im Netz nichts finden, bzw. nur eine Seite, hinter der sich aber eine andere VA findet: http://www.abvirtual.de Hatten die Betreiber dieser VA vielleicht Stress mit der echten Airline, oder warum findet sich im Netz keine VA Variante der zweitgroessten deutschen Airline? Jemand nen Tipp? Gruss und Dank, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo Frank Ich glaube das ich mal irgendwo gelesen habe das Air Berlin keine VA zuläst. Bin mir aber nicht sicher. Schöne Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Guten Morgen. Ich kann euch da weiterhelfen. Ich hatte mit jemanden zusammen soetwas schonmal angefangen. Dieses wurde, trotz vorstellen eines Konzepts direkt bei der Air Berlin abgelehnt. Sie haben mit rechtlichen Schritten gegen eine solche VA gedroht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankito Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Guten Morgen. Ich kann euch da weiterhelfen. Ich hatte mit jemanden zusammen soetwas schonmal angefangen. Dieses wurde, trotz vorstellen eines Konzepts direkt bei der Air Berlin abgelehnt. Sie haben mit rechtlichen Schritten gegen eine solche VA gedroht. das macht die junx ja nicht eben symphatischer! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanlitun Geschrieben 2. Juni 2005 Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Es gibt leider nur wenige große Airlines, die ein virtuelles Abbild erlauben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.