Holger Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo! Bisher war die Frequenz für EDDG Arrivel immer 126.150. Irgendwie wurde die jetzt aber geändert. Wo könnte ich denn am besten die neue Frequenz erfahren? Gibts da eine gute Page, die ihr mir empfehlen könntet? Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael B Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo Holger. Falls sie offiziell und nicht temporär geändert hat, dann schau hier mal nach: http://www.ead.eurocontrol.int/ Dies ist eine AIS Datenbank mit (fast) allen Flugplatzcharts in Europa. Ich glaube, man muss sich zuerst registrieren lassen.. ist aber eine kurze Sache und sogar kostenlos! Hoffe, das hilft dir weiter Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Servus, hab grad die neuen Charts vormir: Ist jetzt 129.30 ! Hab grad geguckt, gibt es auch bei Eurocontrol ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 1. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 vielen Dank euch beiden, werde das gleich mal checken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.