Zum Inhalt springen

Volga Dnepr Flight VDA4152 nach ZRH

Urs Zwyssig

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der Fliegerei

Am Freitag 3. Juni kommt der erste Embraer170 Simulator nach Europa, er landet mit obigem Flug in ZRH, nur weiss ich nicht genau wann. Wisi hat einmal ein ETA von 08:00 Uhr gepostet.

Folgende Infos zum Flug habe ich soeben gekriegt:

Aircraft ETA Montreal 31 May 22:30 local time, and ETD 02 June 17:30 local. Loading of the Simulator will take place at 08:00, 02 June at YMX (Mirabel).

Es sind rund 43,8 Tonnen Material welches so nach ZRH geflogen wird, ich glaube die Antonov124 schafft die Strecke auch nicht non stop, weiss jemand vom Forum wo sie eine Zwischenlandung macht.

Ich wäre froh um alle Angaben die möglich sind, vielen Dank,

mit herzlichen Grüssen, Urs

ETA des VDA Fluges 4152 ist, wie Wisi voraus gesagt hat, auf Freitag 3.6. local time 08:00 vorgesehen. Der Simulator wird durch Jet Aviation ausgeladen und mit Lastwagen beim Tor 131 abtransportiert. Ich denke vom Heligrill aus kann man den Auslad mitverfolgen.

Herzliche Grüsse, Urs

Hallo Urs,

Habe mich so gefreut (Ferien) am Morgen den Anflug zu fötelen.

Um 6:45 ins IntNet geschaut: Ankunft plan / ist 08:00; dann in Ruhe Kafi

getrunken, da ich nur 10 Auto-minuten weg wohne.

Um 7:25 nochmals ins IntNet, was sehe ich da 'ist' 7:37 'Im Landeanflug' :eek:

Na, das wars dann.

Vielleicht hat ja einer unserer ILS Kollegen ein schönes Bild geschossen.

Weisst Du zufällig, wann die AN124 wieder wegfliegt?

Gruss

Ruedi

LSZH

Hallo Ruedi

Gemäss Aerpix.net fliegt die Antonov morgen, 4. Juni 05 um 9:55 wieder ab. Der Termin ist aber noch nicht bestätigt..... Zudem kommt morgen wieder eine Air Namibia MD11 zu SR Technics.....sehr interessant, nicht??

Schöner Abend noch

Oh nein, wirklich?? Warum immer unter der Woche?? Dann bin ich am Arbeiten.....war glaubs schon das letzte Mal, als eine Antonov kam so.....das können die mir doch nicht antun.......grmpf!!! ;-(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...