Zum Inhalt springen

[vSAF Training vom 1. Juni 2005]

Isra

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Heute Abend treffen wir uns wie üblich in Emmen um 20.00 Uhr. Mal schauen ob wir später dann noch ein paar Aufnahmen für den vSAF Film machen können. :)

Jedenfalls muss ich wohl die Procedere nicht nochmals ausführlich beschreiben denke ich. :rolleyes:

Wir werden wieder an unseren Knackpunkten weiterarbeiten und schauen dass wir uns auch im Lead etwas abwechseln können. :007:

Seid also gewappnet und mit Flugplatzinfos gerüstet, um die Leitung mal zu übernehmen, natürlich immer unter Einhaltung der flugtechnischen Daten.

Wer sie nicht mehr weiss :confused: , möge dies im Forum bei den anderen Trainingsflügen nachlesen. :005:

Soweit von meiner Seite......bis später :008:

Tre ist Standbye, da ich jetzt nochw eg muss, kann nicht genau sagen wen ich wieder zuhause bin, werde mich beeilen!

Maverick Suisse

Hallo zusammen

Kann heute leider nicht kommen mein Pc auf dem ich FS2004 installiert habe ist kaputt und mein Vater muss ihn erstmal wieder flicken

MFG

Merz

Cedric Merz

Hallo zusammen,

Kann heute leider nicht kommen, habe morgen Abschlussprüfungen und muss fest lernen. :003: Aber wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und bis nächstes Mal.

Kann leider auch nicht kommen: muss ins D-Day Museum in New Orleans...

Und dann noch in die Jackson Barracks um ein paar Jets zu bestaunen...

Und dann noch den riesen Modellbauladen hier auschecken...

Und dann noch in die Crescent Brewery ein feines Steak essen gehen...

:005:

Viel Spass Jungs! Freue mich auf den Film!!!

Meine Bilder waren nur temporär abgespeichert und gingen leider verloren so viel ich vermute da ich den PC per Knopfdruck abstellte, da es schon seeeehhhrr späht war :002: :D .

War ein toller Abend und mit Project XY kommts sehr gut, obwohl ichs ja noch nicht Beat Schaffner würdig fand :005: Spass gemacht hats auch sehr viel!

und wie wars im Museum :005: ?

Gruss

Adrian

Hallo Beat!

Wooooooooooooooooooooooooow, tolle Bilder vom Lötschental, besonders der Nightshot :005: . WO hast du den da die Namenseinblendung des FS-Online Modus augeschalten?

Gruss

Adrian

Maverick Suisse

Hallo zusammen

Sorry bin unglücklicherweise mehrere Wochen nicht im FS2004 da mein PC den Geist aufgeben hatte und muss jetzt warten :002: . Aber trotzdem viel Spass beim Fliegen :D ! Werde immer hier im Forum vorbei schauen und bin ihr oder über meine E-Mail erreichbar. So muss jetzt ans Jugendfest :008: !

MFG

Merz

Cedric Merz

vSAF forever!!!

Super Bilder Beat!!! Genial! Ich wusste doch auf Euch isst Verlass... :D

Freue mich schon auf nächsten Mittwoch...

Viele Grüsse aus Washington D.C.! :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...