svenw Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hello Habe heute Abend ein paar Fotos von der MYTRAVEL A330 gemacht, welche bei SRTechnics zu "Gast" war. Was muss ich an den Links ändern, damit die Bilder direkt angezeigt werden? Ich bin bezüglich Flugzeugfotografie noch ein ziemliches Greenhorn. Was würdet Ihr an diesen Bildern noch nachträglich bearbeiten? Ich habe nur ein bisschen bei der Tonwertkorrektur "geschraubt". Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenw Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Sali Wisi Herzlichen Dank! Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Was würdet Ihr an diesen Bildern noch nachträglich bearbeiten? Ich habe nur ein bisschen bei der Tonwertkorrektur "geschraubt". Gruss Sven Hallo Sven An den Bildern würde ich nichts schrauben. Was Du aber noch machen könntest, die Bilder horizontal ausrichten. Das 2. Bild ist ziemlich schräg aufgenommen und würde einige Grade rechtsdrehen vertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Sali Sven, Danke für die schön Fotos von der My Travel A330. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.