Zum Inhalt springen

Bald kommen noch ein paar Tiger!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salü zusammen!

In zwei, drei Tagen wird ein weiteres Tiger-Repaintpaket erscheinen, diesmal mit 'nem Östereicher, dem GRD-Tiger sowie zwei drei weiteren Schweizern...

repaint_3001grd.jpg

repaint_3033austria.jpg

Ok, spezialwünsche, irgendwer? Dani und Beat, Eure Maschinen kommen noch... :009:

Cheerio aus dem regnerischen New Orleans!

Johannes Müller
Geschrieben

Wie würde eine Schweiz-in-der-EU-Variante aussehen? :D :D

Gruss nach Amerika + geniesse die Zeit!

John (hätte jetzt auch Lust auf New Orleans ...)

Geschrieben

Tiger-Tiger :D

sieht schon mal sehr gut aus chef! als nächstes gibts wohl ein Training der vSaf sammt den ösis:-9

Geschrieben

Hallo zusammen!

@Schindi: Arbeitest momentan ziemlich viel an Repaints, wies aussieht ;) . Sehen toll aus. Den GRD-Tiger habe ich gar noch nie gesehen, wusste gar nicht, dass es sowas gibt. :D

@Adrian: Den Tiger gibts bei DSB , du brauchst den F-5A Freedom Fighter sowie den F-5E Tiger II Expansion Pack. Den Expansion Pack finde ich jedoch gerade nicht bei DSB. Du kannst die beiden Files jedoch auch bei http://www.simmarket.com bestellen.

Geschrieben

Aaaaahhhh....here we go :008: Back to the Root's würde ich sagen :D , also Leute, schnell Eure Wünsche anbringen, bevor Markus aus den Staaten zurück ist und nur noch Augen für die Hornet hat :D

Ähh, ne Frage; ist das komische weisse Dreieck im roten Kreis der Ort wo man draufziehlen muss :confused: :D

Spezialwünsche hätte ich schon:

1. Schau dass Du bald die AMIR im Gmax fertig hast!

2. Schau dass Du bald nen brauchbarn Tiger im Gmax fertig hast!

3. Schau dass Du bald wieder Heim kommst :005:

Geschrieben

Und hier drei weitere Maschinen - zwei Sonderbemalungen (am Bug) und endlich ein Stoppelsitzer:

repaint_3014tomcat.jpg

repaint_3074buochs.jpg

repaint_3203trainer.jpg

Die Betaversion könnt Ihr hier runterladen: http://www.schindis-sky.com/TRP2.zip

Das sind erst Testversionen: Bitte meldet Euch doch bei mir falls etwas nicht klappt, danke! :005:

GRD-Tiger: ich habe nur sehr wenige Bilder davon... Hab ichs mit dem Farbton gelb einigermassen gut getroffen?!? Manchmal wirkts auf den Bildern eher orange. Freue mich auf Input!!! :D

Viel Spass damit!

@Isra: ist diese Reihenfolge vorgeschrieben und ich darf erst wieder heim wenn ich Mirage & Tiger fertig habe?!? :o

Ha ha, viel Spass auch beim Training heute! Lasst es krachen!!!

Geschrieben
Tiger-Tiger :D

Ne neeee!!! Da weigere ich mich (vorläufig...)!!! :005:

Das 3D-modell des Tigers und die Verteilung der Texturen ist so aufgebaut, das je nach dem 4-6 Teile pixelgenau aufeinander abgestimmt werden müssen - und das bei Vorder, Mittel- und Hinterrumpf!!! Also muss ich eine Tigerung auf ca. 20-30 Flächen verteilen und abstimmen, und das ganze zudem mit einem fiesen Farbverlauf orange-gelb und gelb-weiss und Verzerrungen...

Sorry, vielleicht später mal... :D

Geschrieben
Wie würde eine Schweiz-in-der-EU-Variante aussehen?

Da für die Schweizer der Begriff EU ein Fremdwort ist und auch nicht in unserem Wortschatz existiert, erübrigt sich diese Frage....... Gott sei Dank :D

Geschrieben

Hallo Markus

du bist ja sehr kreativ in den USA. - Ich glaube ich muss da auch hin, damit ich mehr Zeit habe um an "meinem" Schilthorn zu arbeiten. :005:

Hoffe du kannst es auch sonst etwas in den Staaten geniessen.

Grüsse

Hans-Ruedi

Geschrieben
Da für die Schweizer der Begriff EU ein Fremdwort ist und auch nicht in unserem Wortschatz existiert, erübrigt sich diese Frage....... Gott sei Dank :D

Ou ja, sonst müssten wir die vSAF ja noch umbenennen - z.B. in "virtuelles Schweiz-EU Flieger Zeugs", kurz vSEUFZ, oder so ähnlich...

:005:

@Maibach: Naja, man kann ja nicht den ganzen Tag den Amis dabei zusehen, wie sie sich auf der Bourbon-Street abfüllen und die Girls sich für billige Plastikketteli...

Iss' schon ein spezielles Land, die USA. :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...