StNeaga Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Hallo, ich bemerke seit ein paar Tagen fehlt mir jeglicher ATC bzw. Traffic. Sowohl kein IFR wie auch VFR ATC funzt. ATC Opt. auf 100 % eingestellt. Nur mein eigener ATC funktioniert einwandfrei. Merci für evtl. Hilfe. Kann es an der neuen FSUIPC liegen (2.83) ------------------ Stefan Neaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_kistler Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 hallo (wie heisst du richtig? ->unterschreiben!) ich kann dir zwar nicht helfen, habe aber das selbe problem. auch ich würde mich auf hilfe freuen. gruss martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hallo Ich schliesse mich an. Habe dieses Problem 2 mal gehabt und 2mal den PC neuforamtiert, allerdings aus anderen Problemen. Jetzt geht es wieder. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.