Claudio Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Hi Leuts! Nun....... ich habe vielleicht ein etwas komisches Problem mit diesem PSS-Airbus und zwar bei allen 6 Liveries. Man konnte ja einen neuen Installer downloaden. Aufgrund der Fehlermeldungen, die bisher aufgetreten waren. Ich war dann so naiv und habe den upgedateten Installer frisch fröhl runtergeladen und das Grundpacket nochmals frisch installiert, nachdem ich die alten via Uninstaller gelöscht hatte. Die Installation ging dann auch problemlos von statten. Als ich die verschiedenen Cockpitansichten wechseln wollte (Voll- und Compacktmodus), stürzte mir das Programm abermals ab und es erschienen Fehlermeldungen. Die Framraten gingen beim wechseln von 22 auf 3 runter und ein knackgeräusch höre ich auch immer. Halt so ein richtiges *Chrosen* wie bei alten Lautsprechern. Mir ist nicht ganz klar, ob das einen Zusammenhang hat mit dem geupdadeten FSUIPC... Module, glaubs Version 2.83 irgendwas. Ich hatte nämlich schon mal ein ähnliches Problem bei der Embraer von Bill Grobowski. Nun meine Frage an Euch, Ihr wisst ja alle inzwischen, dass mein Englisch zu wünschen übrig lässt, so wollte ich mal in die Runde fragen, ob sich jemand freiwillig meldet, mit meiner übersetzung, da ich dies gerne ins Phoenix Forum posten will. Ich werde selbstverständlich auch die Fehlermeldung angeben die gekommen ist. (Irgendwas mit dem Explorer, wobei ich kaum annehme, dass dies mit dem Internet Explorer zu tun hat. Wenn ich nämlich die Taskleiste aufrufe, erscheint auch genau dieses Programm Explorer, aber weiss zum Kuckuck nochmal nicht, was das soll. Oder liegt es eventuell am Motherboard, oder an Interrupts oder zuwenig RAMS?? Also, hats hier jemanden, der sich bereit dazu erklärt, meine Fehlermeldung ins englisch zu übersetzen??? Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hi Leuts! Wow, ich muss schon sagen, hat mich unheimlich gefreut, dass Ihr Euch so zahlreich gemeldet habt!! Für das nächste Mal, bitte meldet Euch doch nicht alle auf einmal! Wirklich beeindruckend!! Nein jetzt mal im Ernst. Ehrlich gesagt bin ich schon einwenig endtäuscht darüber, dass sich keiner gemolden hat. Na ja, was solls. Ich muss mir eben einen freundlichere Person suchen! Nix für ungut! Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 augen auf! claudio, wenn du dich so im forum umsiehst weisst du was eine ganze menge der forumsbesucher am wochenende gemacht haben. also erwarte nicht dass man alles mit lichtgeschwidigkeit erledigen kann. es gibt auch noch personen die arbeiten müssen. nichts für ungut. ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 18. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2002 Hallo Oliver! Besten Dank für Deine prompte Antwort und für Deinen Hinweis, beides ich zur Kenntnis genommen habe. Leider habe ich da aber noch in 2 folgenden unten aufgeführten Punkte etwas klarzustellen, weil ich annehme, aufgrund meines *langen Romans*, dass Du da etwas missverstanden hast. 1. Eigentlich hätte ich nur eine Antwort gewollt und zwar entweder ein "nein" oder ein "ja", ob sich jemand dazu "BEREIT ERKLÄREN WÜRDE" meine Fehlermeldung ins Englisch zu übersetzen <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Also, hats hier jemanden, der sich bereit dazu erklärt, meine Fehlermeldung ins englisch zu übersetzen??? Ich habe ganz bestimmt nicht erwartet, dass dieser Text, hinzu kommt ja noch, dass die eigentliche Fehlermeldung mit dem Explorer sowieso noch gefehlt hat, übers Wochenende übersetzt würde. Und...... um entweder ein "ja" oder ein "nein" zu schreiben, ev. noch etwas mehr, benötigt man weissgott kein ganzes Wochenende dafür. 2. Vielleicht ist es Deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass ich diesen Tread zuerst noch im Ordner Aircraft/Panel bei "Problemthread für PSS-Airbus" gepostet habe, und zwar max. schon zwei Tage bevor ich ihn hier hinpflanzte, wobei ich noch erwähnen muss, dass ich denselben wieder gelöscht habe, nachdem schon dort keine Antwort zu lesen gewesen ist. Ja ja, dass die meisten am Sternenflug nach Buochs dabei waren, war mir auch klar, aber ich nehme jetzt mal kaum an, dass alle 815 Members dabei waren. Ok, ist einwenig spitzfindig, aber dann hätte es sicher noch genügend Leute mit Englischkenntnissen hier gehabt, die mir meine gewünschte Antwort hätten geben können. Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 18. März 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast947 Geschrieben 18. März 2002 Teilen Geschrieben 18. März 2002 Salü Claudio ich spreche zwar nicht fliessend englisch, würde es aber mal versuchen Deine Fehlermeldung ins englische zu übersetzen. Kannst Du mir mal die Meldung per mail senden? Ich bin aber vom Mittwoch (20.3.) noch drei Tage in Bern an einem Kurs. Vielleicht reichts dann erst am Wochenende Dir zu helfen. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 Hallo Hans! Aufgrund meines gesamten Absturzes meines Systems und Neuformatierung des PC's hat sich die Angelegenheit bis auf Weiteres aufgehoben. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt gerne wieder auf Dich zurückkomen, sollte sich die Englischübersetzung immer noch als aktuell erweisen. Herzlichen Dank sowieso!! Wünsche Dir einen schönen Tag! Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.