Guli Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo Zusammen Ich bin bin auf der Suche nach einem neuen Webhoster für meine Website. Beim durchlesen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der einzelnen Anbieter ist mir folgendes aufgefallen: AGB's:Insbesondere werden folgende Inhalte nicht geduldet: File Downloadseiten (MPEG, AVI, MP3 u.a.), Banner(tausch) -systeme, Chatsysteme, Portal eCommerce-Shops, Online Spiele, Bilddatenbanken, Adult Webseiten (Seiten mit Bildmaterial von *****graphischem Inhalt), Internetseiten mit radikal politisch oder religiösen Inhalten. Würde dies heissen, dass Flugzeugbilderdatenbanken bei so einem Anbieter gar nicht erlaubt sind? Wäre dann der Einsatz vom Spotterbrowser http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=31106 nicht gestattet? Wie seht ihr das? Besten Dank für Feedback Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muecke Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hi, ja wenn es so da steht ist dies nicht gestattet bzw. technisch gar nicht möglich. Ist durchaus üblich gerade bei kostenlosen Webhostern, deshalb imma schön des kleingedruckte lesen. Mit technisch nicht möglich meine ich das der Upload nicht größer als 260kb oder so sein darf und z.B. das man jedes Bild einzeln hochladen muss, dass macht viel Arbeit gerade wenn man eine ganze Datenbank von Bildern hochladen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ich glaube fast, diese Einschränkung ist nur mangelhaft ausgeführt... Ich tippe, dass da auf große Bilddatenbanken, die wirklich sehr viel Platz fressen, oder Bildserver, ähnlich einer virtuellen Festplatte Bezug genommen wird. Der Spotterbrowser dürfte eigentlich da nur ein kleines Problem sein, es sei denn du willste tausende von Bildern darin zeigen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo also ich binn bei Hostpoint in der schweiz ich zahl knap 10 SFr. für 500 MB speicher im mohnat das einzige das nicht geht ist Banner Tausch und Streaming. alles andere geht. Datenbanken, Mp3, Bilder, Avi alles drinn. auserdem keine Trafic beschränkung, keine aufschallt gebühren etc. https://www.hostpoint.ch/shared_hosting.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo, Also ich habe meine Homepage bei http://www.dynamic-net.ch/index2.php ich habe das Paket mit 1'000.MB und das für nur 4.90.Franken pro Monat. Bin sehr zufrieden damit.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Besten Dank für Euer Feedback... Nein, es handelt sich nicht um ein Gratisabo. Ich zahle sage und schreibe 249.- Schweizer Franken im Jahr für glatte 400MB Platz. Da musste ich mir ernste Gedanken über Preis/Leistung machen. Auf der Suche ist mir bei einigen auch bekannten Hostingprovider dieser Satz mit den Bilderdatenbanken aufgefallen. Ich führe ja zur Zeit auch eine Airpicsdatenbank, obwohl diese bei meinem Anbiter laut AGB verboten wäre. Möglich ist es also schon. Ich werde Eure Vorschläge gerne prüfen, wobei ich ein Angebot von mindestens 1000MB suche. Schönen Abend und Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Hoi Markus, ich kann Marcels Vorschlag nur unterstützen. http://www.dynamic-net.ch ist wirklich genial! Viel Speicherplatz für wenig Geld. Hatte seit über einem Jahr noch nie einen Ausfall... So ein gutes Preis/Leistungverhältnis muss erst einmal gefunden werden! Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.