Podip Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Moin, am Samstag war ich in Oppenheim. Grund war der Flugtag, leider war das Wetter zugut ;). Das war echt extrem, 33° ohne Schatten aber ich finde es hat sich gelohnt. Viel Spaß mit den Bildern. Hier geht es zu den Bildern (~ 60 Bilder) Kritik etc immer wieder gerne, Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi Stefan, endlich mal wieder ein Spektakel ganz nach meinem Geschmack! Ich bedanke mich für diese großartigen Fotos! :eek: Die AN-2 D-FONC fliegt übrigens auch bei uns in Marl. Beeindruckend waren auch die Bilder der Spitfire! Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Top Bilder! Weiter so und noch Besser! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi Stefan! wirklich top Bilder, ich staune immernoch, dass man mit der Z3 solche scharfen Bilder schießen kann, wo doch das Objekt meist nicht in der Bildmitte ist?!? Oder hast du den Fokus manuell auf "kurz vor unendlich" gestellt? Jedenfalls aus technischer und fotografischer Sicht wirklich erstklassige Fotos und die Motive sind natürlich auch nicht ohne! Mir gefällt am meisten der "Formationsflug" mit der JAL B747-400 :D Perfekt eingefangen! Ich wäre auch gern gekommen, aber wie du ja sagtest, 33° ohne Schatten, das wollte ich mir dann doch nicht antun, zumal ich erwartet habe, mit der Z3 keine guten Bilder schießen zu können, wo du jetzt aber das Gegenteil beweist ;) Schön, dass wenigstens einer dort war und so viele Eindrücke mitgebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Super Bilder!! Weiter so!! Noch was zu Viktor: zumal ich erwartet habe, mit der Z3 keine guten Bilder schießen zu können, wo du jetzt aber das Gegenteil beweist Na, die Z3 ist jetzt aber auch nicht sooo schlecht!! :D ;) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Noch was zu Viktor: Na, die Z3 ist jetzt aber auch nicht sooo schlecht!! :D ;) Gruss, Marcel Ich weiß, deshalb werde ich meine ja auch nicht verkaufen in absehbarer Zeit :) Mein Problem war, dass ich gedacht habe, sie würde zum Beispiel die Rauchfahnen nicht richtig fokussieren können... Anyway, das schlagfertigere Argument war für mich eh die Hitze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Stefan! Da ich mcih nicht so ganz aufrauffen konnte (Nach drei Tagen Flugplätze im Norden brauchte ich unbedingt kühlen Schatten), freut es mich umso mehr, doch noch Bilder aus Oppenheim zu sehen. Danke für's zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Stefan! Erstklassische Bilder. Mit super Motiven! Es ist wirklich erstklassig, deine Bilder zu betrachten. Weiter so.... :D Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Tolle Bilder vom Stefan, die mich an meinen supergenialen Sonntag von Oppenheim erinnern. Stefan, der Gute heisst Uli Dembinski. Ein echter Showman. Die Kunstflugshows waren wirklich beeindruckend. Grüße Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Einfach Klasse, deine Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hi, @ Toby: Ich muss auch mal nach Marl kommen ;). Übrigens kann ich die letzten 3 Wochen nicht.....falls du weißt was ich meine :(. @Thomas: Vielen Dank! @Viktor: Also ich hab die ganze Zeit den AF angehabt. Vielen Dank ;). Übrigens müsste das doch ne 747-200 sein oder? @ Carsten: Schade das ihr nicht gekommen seit, aber ich verstehe ich....Danke! :D @Andy: Der nächste Flugtag kommt....also mehr Bilder :). @Michi: Wie war das Wetter am Sonntag? Biste eigentlich jetzt Nikon Spotter?! Fragen über Fragen aber danke... :rolleyes:. @Christoph: Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Stefan, Da sind dir wirklich viele beeindruckende Bilder gelungen - danke fürs zeigen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Stefan, HAMMER Bilder! Den Smoke effekt hast du super in Scene gesetzt! WOW. Jaja, die Royal Jordanian Falcons, ich habe sie an der Airshow im Altenrhein 2003 gesehen und noch mit ihnen gesprochen. Sind voll zwäääg :D gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Air Michi Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 @Stefan: Das Wetter war genauso genial wie bei Dir am Samstag. Wolkenlos und knallheiß. Nein, bin noch analoger Nikonspotter :D Hatte aber die Ixus-Digitalkamera meines Vaters dabei und habe sehr schöne Fotos gemacht. :008: Michi :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Ja die Fotos sehen echt Traumhaft aus. MfG, marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Vielen Dank! Da hat sich das schwitzen ja doch noch gelohnt :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.