Zum Inhalt springen

Suche dringend!! Microsoft Sidewinder Force Feedback 2 USB-Joystick Joystick

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciao zusammen,

suche dringend einen Microsoft Sidewinder Force Feedback 2 USB-Joystick zu kaufen!

Wenn möglich in Top!-zustand, wenig gebraucht.

Wo oder bei wem krieg ich sowas noch? :)

Bitte um PN oder Mail

Merci und Grüessli

Geschrieben

Hallo Ruggero

Wir haben noch 1 Exemplar an Lager. Der Joystick wurde noch nie benutzt.

Falls Du noch Interesse hast, würden wir ihn für 100.- (inkl. Versand) verkaufen.

Gruss

Daniel

Geschrieben

Nicht ein bisschen teuer? Also ich will ja nicht sagen, aber ich hab ihn in Koblenz damals ab Lager für 35,95€ bekommen...

Alex

Geschrieben
Nicht ein bisschen teuer? Also ich will ja nicht sagen, aber ich hab ihn in Koblenz damals ab Lager für 35,95€ bekommen...

Alex

Hallo Alex

Ich glaube da irrst Du Dich etwas :confused:

Der MS Sidewinder Force Feedback 2 Joystick war damals handelsüblich für um die 135€ zu haben (etwas über 200 D-Mark damals)... kann aber auch sein, dass Du ihn zu dem von Dir genannten Preis als "Lagerräumungsaktionspreis" erhalten hast.

Vergleichbare Force Feedback Joysticks von Saitek oder Logitech kosten auch heute noch um die CHF 85.-- (~60€), zumindest bei uns in der Schweiz ;)

Genau darauf haben wir unseren Angebots-Preis ausgerichtet: 85.-- für Joystick + 15.-- für Versand.

Gruss

Adrian

Geschrieben

Hallo Adrian,

meiner hat 2003 bei Amazon 69,99 Euro inkl. Versand gekostet:rolleyes:

Geschrieben

Da würd ich aber sofort zuschlagen. :)

Diesen Joystick bekommt man heute im Neuzustand in der Regel nur noch für 100-200 EUR.

Geschrieben

Hehe, hab nie meinen Onkel gefragt, wie teuer mein MS ForceFeedbackPro war aber ich hab ihn schon seit 2000 - das is schon Qualität :008: .

MfG, Michael.

Geschrieben
Hallo Adrian,

meiner hat 2003 bei Amazon 69,99 Euro inkl. Versand gekostet:rolleyes:

Hallo Heinz

Dann sind wir ja ganz im Limit ;)

70€ entsprechen in etwa CHF 110 nach aktuellem Kurs...

Da der Joystick echt und wirklich noch fabrikneu und ungebraucht ist, dürfte der Preis also auch nicht übertrieben sein, wie Dein Nachposter ja agegeben hat, erhält man den z.Zt nur noch für einiges mehr

Gruss

Adrian

Geschrieben

Hallo All

Mein Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro von 1998 kostete damal 235 harte Schweizer Fränkli zu Einstandspreis.

Damals war diese Art Joystick eine Sensation.

Gruss Cedric

Geschrieben

Habe den Joystick mittlerweile gekauft und erhalten, super Sache! :005:

merci

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...