AirbusFAN Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Hi ich habe jetzt ungefähr 200 € gespart Und cih suche eine neue Kamera! Ich dachte vielleicht an eine Minolta Z oder A serie. Ich habe sie aber noch nicht getestet oder habe genauere Daten von ihr gesehen. Kennt ihr vielleicht eine gute im meinem Prei niveaU? Sie muss mindestens 8 optischen Zoom, Digital sein eigentlich natürlich und 4-. mega pixel! Danke Gruss Nico Zitieren
Tim Hunter Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Da hatten wir ja zur gleichen Zeit die so ziemlich die gleiche Idee :) Zitieren
CarstenB Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Moin! Hi ich habe jetzt ungefähr 200 € gespart Kennt ihr vielleicht eine gute im meinem Prei niveaU? Sie muss mindestens 8 optischen Zoom, Digital sein eigentlich natürlich und 4-. mega pixel! Nicht in der Preisklasse, aber in letzter Zeit wurden hier öfters Kameras empfohlen die bei ca. 300-350 Euro liegen. Gib einfach mal "Minolta" in die Suche hier ein und vergiß dabei gleich wieder den Digitalzoom. Empfehlenswerte Links: dpreview.com digitalkamera.de fotolehrgang.de Achja, und ich dachte, meine Tippkünste sind grausam :005: Zitieren
AirbusFAN Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Geschrieben 30. Mai 2005 Ich meine mit Digi das es EINE DIGITAL KAMERA sein muss. Denn Ich will die Bilder euch ja zeigen!HIHI! :p :p :p :p :p Meine alten Bilder sind grotten schlecht! Da sind sogar welche mit FILM sogar besser! Meine alte hat 70 € gekostet! Ok ich war da jung und brauchte irgendwas.Zum fotografieren. Ich war da noch 10!Ic h bin ein junger spotter! :008: :D :008: :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.