Marcel Hofmann Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo!! Was macht man an einem wunderschönen, heissen und sonnigen Tag??? Richtig, man geht Spotten!! :D Nach diesem Aufenthalt in LSZR merkte ich beim heimfahren langsam, dass sich was im Nacken tut :D. Diagnose Sonnenbrand!! Doch was nimmt ein Spotter nicht alles in kauf??? :D Alles fing heute Morgen an (oder wars doch schon Mittag??). Der SWISS A340 hatte trotz Thermik, Probleme auf Höhe zu kommen!! ;) SIA im Steigflug. Thai Jumbo?? Robin der Motorfluggruppe Thurgau. Stearman des Stearman Club Basadingen :D veranstaltete heute Rundflüge. Ja, in LSZR gibt auch Piper. ;) Es hat neue Windsäcke!! (HB-) DIE da gibt’s auch!! :D Segelflieger waren auch fleissig unterwegs!! Und immer noch fleissig am fliegen!! Stearman kommt wieder zurück! Mit V-Leitwerk. HB-CCT is landing Runway 28!! HB-KCE kommt von den unzäligen Schleppflügen zurück. Eine Piper Archer aus Deutschland. Piaggio. Laut BAZL ist das ein(e?) JODEL DR1050. Hat eine maximale Abflugmasse von 750 kg. Nach ca.150 bis 200m flog das Ding. Als mein Akku fast leer war, und meine Speicherkarte fast voll war, Taxelte :D ich nach Hause, dabei machte ich eine Entdeckung. Wenn man Platzprobleme hat, einfach ein Flugzeug über das andere stellen!! :D :D Hoffe das die Bilder euch gefallen! Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Marcel, Schöne Auswahl aus deinen 600- ups, darf ich das überhaupt sagen? :p- Bildern :D Ich habe auch noch ein paar vom Samstag. Hughesli HB-XPU beim T/O Die Stearman darf natürlich auch nicht fehlen. Und die EDGE ist endlich wieder da!!!!! Sie kam gerade aus Frankreich, etwas unterhalb von Paris, und brauchte für den Weg hierher, nur 1h+18min!! Die PAPA LIMA kommt von der Innerschweiz zurück! So das wars. gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hi Marcel! Hier: noch ein wenig nach rechts schwenken und ich wär so :D ! :005: Danke für den Bericht aus "oben-rechts". @Consti (bzw. all): Was macht die Edge da? Voll der Schotte, uuh, nur ja nicht das Gummi abnutzen :005: ... Ist das wegen dem speziellen Flugbenzin mit Guaranaextrakten? Im Ernst: Kann man bei gezieltem Prop- und Bremseinsatz so mit erhobenem Heck rumtaxeln? Oder sehe ich die Perspektive nicht richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Mirko, Der Pilot probierte etwas aus. Er Stieg auf die Bremsen und gab soviel Gas, bis sich das Heck hob. Darauf hin löste er eine Rad bremse ganz leicht, so dass sie sich um die eigene Achse drehte. Sah einfach Hammer aus :007: gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Marcel, Schöne Auswahl aus deinen 600- ups, darf ich das überhaupt sagen? :p- Bildern :D Hehe, pssst, Geheim!!! :p :D ;) Wenn man 1024mb Speicher hat, wo dann das Problem???? :D noch ein wenig nach rechts schwenken und ich wär so :D! Kein Problem;f Tor vom Hangar C3 ist halt nicht so gross! :005: An alle: Danke fürs anschauen der Bilder!! Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Marcel, schöne Bilder aus Altenrhein! Endlich mal wieder was in "meiner Gewichtsklasse" :) (HB-) DIE da gibt’s auch!! Diese Mooney hat mir besonders gut gefallen! Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.