sven Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 hallo, Leute ! kann das sein, dass neben dem Frankfurter Flughafen beim FS2002 keinerlei Hochhäuser zu sehen sind oder mach ich da bei den Einstellungen was falsch ? ich weiss ja, das beim Flusi die deutschen Städte immer sehr stiefmütterlich behandelt werden, aber das wundert mich nun doch etwas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Hallo, ich sehe da ein paar lieblos hingestellte Hochhäuser. Vielleicht liegt es an deinen Einstellungen, man sieht die nämlich nur, wenn die Szeneriekomplexität auf "Sehr dicht" oder "Extrem dicht" steht. Dafür sticht etwas anderes noch viel mehr ins Auge - der Main ist ein dünnes Rinnsal, in etwa so breit wie die Tragflächen einer Cessna. Aber das ist nicht der einzige Fluss, der so aussieht, z.B. die Weser ist von der Nordsee bis nach Bremen ein schön breiter Fluss und dann hört sie einfach auf und wird zum dünnen Rinnsal. Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.