svenw Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Habe heute in Kloten gefilmt. Hier ein kurzes Movie einer A330 der Swiss beim Taxi und Take off (Das File ist ca. 5MB gross): Video Swiss A330 Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hoi Sven Tolles Video! 2 questions: - Wie hast du das mit Sound und Funksprüchen gemacht? Den Scanner ans Mikrofon gehalten? -Ist das die DEGES1W departure-route? Ich würde sowas gern auch mal für mich selbst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenw Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Sali Oliver Exakt! Scanner ins T-Shirt gesteckt, damit beide Hände frei bleiben. Habe eigentlich auf den Emirates gewartet und aus lauter Langeweile begonnen rumzuprobieren. Bezüglich der Route kann ich Dir leider keine Antwort geben - keine Ahnung! Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hübsches Filmchen :) @Oliver: Schaut mir eher nach VEBIT1S aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.