conaly Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hi, wir planen in nächster Zeit mal nen Digitalkopf und nen Digitalreciever zu kaufen. Einer kommt ins Wohnzimmer und einer hierher. Aba ich hab keinen Fernseher und daher will ich den Reciever am PC anschließen. Ich habs schonmal geschaft eine Spielekonsole am TV-Tuner (Pinnacle PCTV) anzuschließen und es hat auch geklappt, also denke ich wirds mit den Reciever ähnlich sein, oder? Aber das eigentliche Problem ist ich hab keine Software mit der ich das ganze anschauen (und eventuell auch aufnehmen) kann. Was für Software könnt ihr mir empfehlen (möglichst Freeware)? Das Programm das ich hab hat so ne miese Darstellung das ich höchstens mit einer sehr kleinen Auflösung gut schauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Dimitri, ich habe mich für die Pinnacle PCTV Sat Version entschieden, da ist alles dabei zum Anschauen und Speichern auf dem PC. Und die Qualität ist auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hi, das Problem bei mir ist dass die Karte im PC mit drin war und an Software nur Studio9 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Ich dachte statt des extra Receivers in deinem Zimmer nimm gleich eine PC Sat Karte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.