Zum Inhalt springen

Hannover die Zweite - 28.05.05

Nils Böhrnsen

Empfohlene Beiträge

Nils Böhrnsen

Nich nur Carsten, Matze22 und Mellies waren da, ich war auch da, wenn ich nicht grad einkaufen musste und in der Zeit der Wind drehte und die Bahnen wechselten ;)

Trotzdem hier die Bilder aus meiner Sicht der Dinge :)

HB-JAX war mein erster Flieger an dem Tag

hb-jax.jpg

Mein zweiter ist auch gleich der erste Russe des Tages

ra-85835.jpg

Weiter geht es mit dem Logojet es Hannover Airports

d-ahli.jpg

BMI war ausnahmsweise mal mit Embraer vor Ort

g-rjxa.jpg

Taxis gab es wie Sang am Meer

d-ageu.jpg

Die Croatia ging zu dem zeitpunkt dann auch bald raus

9a-cti.jpg

Und nicht lange danach kam die Herc

220.jpg

220_2.jpg

Inzwischen hatte der Wind gedreht, alle sind umgezogen und die Südbahn war wieder offen. Damit hab ich den Jumbo ebenso verpasst, wie die meisten anderen. Übernachten fiel auch flach dank der Kirchentage, so konnte ich ihn nichtmal beim Departure heute Mittag bekommen!

Danach bin ich ins Parkhaus um wenigstens ein paar Russen noch zu bekommen

Den Anfang macht Sibir ganz in weiß

f-ogyq.jpg

Air Lithunia mit anderem Gerät als in Hamburg :)

ly-sbc.jpg

Regional war auch da

f-guam.jpg

Nochmal Sibir

ra-85724.jpg

Ganz zum Schluss noch einmal die Domodedovo von ihren beiden Schokoladenseiten

ra-85841_2.jpg

ra-85841.jpg

Kritik erwünscht :)

@Carsten, Matze, Mellies, vielleicht klappt es irgendwann besser mit dem Wind ;)

Aber mal davon ab, wo ist mein Getränkekasten?! :confused: Ich ahne böses...

Tolle Bilder Nils.

Das mit dem Bahnwechsel war sch**sse. Aber naja steckt man ned drin. Die Omskavia hat gewartet bis die Nordbahn für den Jumbo aufgemacht wurde. Naja ich bin nicht mit rüber gefahren war mir alles zu stressig. Wo dein Kasten abgeblieben ist weiss ich ned.........haste den nicht mitgenommen???? Hmpf.... :002:

Auf jedenfall habe ich gut Farbe bekommen im Gesicht. Aber nix verbrannt. :D

Auf jedenfall tun wir det wiederholen frühestens wenn ich nach HAM komme im Juni oder Juli ;)

Nils Böhrnsen

Moin Samy!

Welche Antonov meinst du denn? ;)

Ihr habt hier in HAM das Wetter sicher auch ausgenutzt oder? Kam was interessantes, besondres, schönes? :)

Moin!

Na dann habe ich ja doch nich t so viel verpasst, als ich nach der Öffnung der NORDbahn die Biege gemacht habe.

Der Wind war aber nicht das Problem, sondern das Zwei-Bahnensystem zusammen mit den Bauarbeiten.

Dank Sonnenbrand und vor allem einer fetten Blase unter dem Fuß hatte ich dann aber keine Lust mehr auf die Nordbahn.

Schade, dass die rechte Seite der Domedowo etwas unter den Reflektionen leidet, aber die lassen sich nicht immer vermeiden.

Nils Böhrnsen

Moin, du hast da wirklich nicht mehr viel verpasst... Die einzigen interessanten Sachen dürften die Sibir und evt. noch die Air Astana gewesen sein (ist mir durch die Lappen gegangen)

Das mit der Domodedovo ist wirklich etwas ärgerlich, aber die Sonne war schon zu weit gederht... Und das nur, weil die ihren Flugplan nicht erstellt bekommen haben :|

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...