ichnewmoon Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo zäme Ich hätte eine Bitte an euch : Könnt ihr mir von den Marshaller und Follow Me Fahrzeugen,Fotos senden oder posten. Da ich selber ein Marshaller am Flughafen bin nämt es mich wunder wie die Fahrzeuge und Arbeiter aussehen. Hätte auch von anderen Fahrzeugen wie Winterdienst und Kehrmaschienen (Wischmaschiene) intresse. Danke im voraus für die Fotos :) Mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark-Dragon Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Was ist ein Marshaller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Jemand der die Flugzeuge einweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 St. Petersburg (LED/ULLI) Gruss, Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo, Habe nur dieses Bild, weiss nicht ob es das richtige ist. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Ich habe auf meiner Festplatte noch ein paar Bilder von einem Follow Me Car in Moskau gefunden. (Bilder nicht von mir) :D @Robi: Ist das Glatteis auf dem Taxiway? sieht so aus als wäre die Tu-154 an den Rädern vereist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dschaedl Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Wisi ist das die Perspektive aus einer "Wisitation" ? :008: im Erst: Aus welcher Grössenordnung von Flugzeug ist das aufgenommen? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Danke für die Fotos! :) Ist einfach interesant wie die Fahrzeuge in anderen Länder so sind. :005: Übrigens Wisi wahr ich auch auf der Jetbroom (Winterdienst) Rolllienienreinigung im Winter wo du ge Postet hast. :003: Leider wahr ich zu der zeit nicht am Worken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hi Daniel. Bin zwar nicht Wisi, habe aber mal kurz bei Pp.net gespickelt: Flugzeug war South African Airways Boeing 747-244B Registration war ZS-SAN. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Roland Hier mein bescheidener Beitrag: Ort: Tokyo-Narita, Perspektive: MD-11 Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 hahah Burki... Das Bild ist genial.. Die Jobanforderung beinhaltet demnach in Tokyo keine Mindestgrösse für Marshaller... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Roland! Kann dir leider mit keinem Bild dienen, aber wieso möchtest du ein Bild von Deiner Arbeit :p Du bist ja hautnah dabei um Fotos zu schiessen oder zu schauen wies ausschaut :D :005: :rolleyes: *Duckundweg* Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crassmike Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Wohl aus demselben Grund wie ich und meine Kollegen und Freunde (hier im Forum). Es ist eine Sucht... Wisi Hoffentlich kann ich das später mal als Fluggerätemechaniker auch nachempfinden... Lets see... MfG, Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 ok, gebe ich euch recht :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Um jegwelchen Spekulationen entgegen zu wirken: DO328 :005: Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichnewmoon Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Danke für die Fotos bis jetzt. Aber wie sagt man ich will mer ;) Ja es ist eine sucht, nur wie soll man sich ev selber Fotografieren beim Arbeiten??!! Wenn man mal den Flughafen Virus in sich hat bringt man den nicht so einfach weg!! Oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.