VIPERsoft Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo Da ich mein erstes Spotting in Tegel hier mal präsentieren wollte, dachte ich mir ich benutze den Spotter Browser. Doch wo krieg ich den her ? Kann mir da einer helfen. Ich mein ich könnts auch einen selber machen, aber wozu wenns schon einer gemacht hat. :p Zitieren
Johannes Müller Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Der Suchknopf weiss alles :) Gruss Johannes Zitieren
Viktor D. Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Da ich mein erstes Spotting in Tegel hier mal präsentieren wollte, dachte ich mir ich benutze den Spotter Browser. Doch wo krieg ich den her ? Kann mir da einer helfen. Ich mein ich könnts auch einen selber machen, aber wozu wenns schon einer gemacht hat. :p Das Thema ist sogar noch auf der ersten Seite... Aber bevor du dir was ausmalst: Für den Spotterbrowser brauchst du Webspace mit PHP und MySQL-Unterstützung, sonst geht gar nix. Ansonsten haben wir ja über ICQ schon gesprochen. Und da es noch dauert bis ich ihn verschicke, wäre es glaub ich einfacher, du machst ne kleine HTML-Seite mit Bildern, also ganz auf die altmodische Art... EDIT: Sehe erst jetzt dass der Thread ja auch noch komplett in der falschen Rubrik ist.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.