Schmidi Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo zusammen Auch ich habe ein paar Bilder aus Wien zu zeigen. Nachdem die Sehenswüdrigkeiten die unsere Gruppe gesehen hatte ja schon durch Marcel (Bericht) und Markus (Bericht) präsentiert werden, beschränke ich mich auf ein paar Zusatzbilder. Nach dem Start: Greifensee, Zürichsee mit den Alpen St. Gallen In Flight Und bereits landen wir in Wien. Nach den 330 (?) Treppen im Turm des Stephansdoms sind alle geschafft. Als Lohn gab es eine schöne Aussicht. Leider mit Baugerüst. Unterwegs in der Altstadt Vor der Karlskirche Im Park des Schloss Schönbrunn Im Riesenrad Es war ein super Tag! Vieln Dank nochmals an Tamiko, Helvetic und an die ILS. Gruss Schmidi Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Sali Schmidi, Das sind super Fotos von einem genialen Tag in Wien. MfG, Marcel Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Schmidi Danke für die Fotos, man sieht deutlich, wie ich auf dem Turm erschöpft war. Nach den 330 (?) Treppen im Turm des Stephansdoms sind alle geschafft. Ja alle 4, die den Aufstieg in Angriff nahmen. Abkühlung gab es anschliessend nur mit einem halben Liter Bier. :o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.