Swisstiger Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hi Leute Verkaufe einen Komplett PC, wo aus folenden Teilen besteht. Pentium 4 3.2Ghz 800 Mainboard: Asus P4C800 Deluxe 460 Watt Enermax Netzteil 2 Festplatten: 2 x Maxtor 120Gb DiamondMax Plus9 Serial-ATA DVD Laufwerk Hercules Ati 9800 Pro Grafikkarte Ram 1GB: 2 x Kingston KVR 400 512Mb Soundblaster Soundkarte Logitech Lautsprecher System X-220 Plus 17 Zoll Monitor von Philips Das ganze steckt in einem Koolance Gehäuse mit Tempanzeige und Wasserkühlung. CPU und 1 Festplatte sind momentan daran angehängt. Dazu gibt es noch den Aufbau um die Grafikkarte anzuhängen. Dazu gebe ich noch Gratis ein Mainborad: MSI 865PE Neo2 auch für den P4 geeignet. Bitte Fragen und Angebote nur per Email an webmaster@swissvirtualtigers.ch Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ec145 Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 hi Daniel wie wäre es mit einem Preis ? Oder ist dies ein rate Spiel? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisstiger Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Bitte Fragen und Angebote nur per Email an webmaster@swissvirtualtigers.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Oder ist dies ein rate Spiel? Bei dieser Geheimniskrämerei scheint mir dieses Angenbot nicht sehr seriös zu sein. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisstiger Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Bei dieser Geheimniskrämerei scheint mir dieses Angenbot nicht sehr seriös zu sein Was ist daran nicht seriös ?? Oben steht alles was dabei ist, der PC ist etwas älter als 12 Monate alt, und ich habe keine genauen Vorstellungen vom Preis, daher sage ich ja wenn einer Interesse hat soll er mir doch ein Email schreiben was soll daran bitte nicht seriös sein ? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Ich wundere mich auch etwas, wieso du ein solches Supersystem verkaufst...Ich erwartete beim Titel eingentlich eine Win98 Maschine mit 15Zoll Bildschirm;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisstiger Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Der PC läuft einwandfrei und hat auch keine Macken. Da ich aber nicht mehr so zum gamen komme kann ich auch meinen alten PC dazu benutzen und brauche nicht so einen P4 3.2 rumstehen haben den ich sowieso nie gebrauche. Desweiteren kann ich auch gut das Geld das ich dafür bekommen werde dann gut gebrauchen, da ich bald Heiraten werde. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Hunter Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hi ich wollte keinen neuen Thread aufmachen: Ich verkaufe auch einen PC, leider is der net soooo gut: P4 1,5 Ghz 256 Mb sd-ram 80 gb festplatte (noch ziemlich neu) geforce2 gigabyte mainboard. dvd laufwerk cd brenner bei bedarf is noch nen älterer scanner bei :) ich dachte so an ~200€ wer interesse hat, .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo Daniel Ich bin eben auch dabei ein neues System zu suchen. Was du anbietest ist sicher kein Ladenhüter. Leider ist die Angabe des Monitors nicht sehr aussagekräftig. Kannst du hier noch mehr Angaben machen. Für mich kommt eher eine TFT in Frage. Mach doch ein paar Pics! Ich bin an deinem Angebot auf E-Mail interessiert. Danke Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 ich dachte so an ~200€QUOTE]Hallo Tim Ich denke, dieser Preis ist angebracht. Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swisstiger Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Christian Thomann Habe Dir nee Email gesendet, musste mir halt schreiben was Du noch genauer wissen willst. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.