Tis Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo allerseits, ich bin in der folgenden Zeitspanne abwesend. Da ihr in diesem Corner ja sowieso alle brav seid sollte dies kein Problem darstellen, und sollten wider erwarten doch Schwierigkeiten auftreten, so bitte ich euch, euch direkt bei einem anderen Moderator zu melden. Also Leute, bleibt brav! Herzliche Grüsse, Tis Donnerstag, 2. August - Sonntag, 9. September Begebe mit auf eine Rucksackreise an's Nordkapp, und wenn ich in keinen Fjord gestürzt bin und auch nicht als Trollfutter geendet habe, bin ich am 9. September wieder hier! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Na dann viel spass! Ist übrigens eine wunderschöne Gegend, war auch mit der Schule da. In Poretsch ;) und in Piran.... Bei uns hatte es im Hostel einen Win95 PC mit Internet sprich Flightforum--> Du musst die hoffnung also noch nicht ganz aufgeben, es sei denn ihr Campiert :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 *up* Daten und Grund sind im obersten Posting ersichtlich :D Bleibt schön brav hier :) Grüsse, Tis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 *up again* , Daten und Grund wie immer im obersten Posting :) Ist die Katze aus dem Haus.....neee, ihr doch nicht, oder? ;) Tis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 upped - wieso schreibe ich diese Beiträge immer nach 3 Uhr in der früh...? ;) Schön artig bleiben bitte...;) Tis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Mal wieder geupped, diesmal, oh Wunder, schon vor 12 :D Es geht in diese schöne Gegend hier, mehr wie immer im Eingangsposting Grüessli, Tis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge