Lorenz Reithmayr Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 N ABend, So,nun habe ich,dem neune PC sei dank auch den FS9,und habe viel Geld für Addons ausgegeben.Jetzt kanns also losgehen,so möchte ich euch diese Shots alias HHI095 von MUC-HAM auf VATSIM nicht vorenthalten: Hoffe es gefällt,ein Bericht kommt bald! Cya,Lorenz Zitieren
blackswan Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 hallo Lorenz, Das zweite Bild finde ich echt toll ! mfg, tobi Zitieren
Lorenz Reithmayr Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 Danke Tobi,doch beim nächsten mal muss ich sie evtll noch ein wenig nachschärfen. MfG Lorenz Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo Lorenz Die Bilder sind ganz toll. Kurze Frage: Warum hast Du kein Licht? http://img200.echo.cx/img200/373/fsscr0039ny.jpg Alle Bilder sind von mir aus voll OK. Mach weiter so. Gruss Schönes Wochenende und viel Spass mit dem Fs9 :) Cedric Zitieren
Lorenz Reithmayr Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Geschrieben 28. Mai 2005 Hi Cedric, Ja,gute Frage.Im 2D Panel,in dem ich ja eigentlich fliege,konnte man alles noch sehr gut ablesen,und des weiteren stört mich diese Panelbeleuchtung auch. Danke auch dir MfG Lorenz Zitieren
Cedric Loup Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo Lorenz :D Dann ist ja alles klar. :D Freue mich auf Deine nächsten Bilder. Wenn ich mal Zeit finden würde, wäre von mir auch mal ein Screenshot Bericht fällig. Möchte mal gerne einen 3D Screenshot Bericht machen, nur das Problem ist dass niemand mehr eine 3D Brille mit links rot und rechts blauhat. Ich habe zwar eine Anleitung mal pubic gemacht, wie man ganz günstig selber eine Brille machen kann, nur eben Arbeit gibt zu tun. :009: Also heb sorg und ein schöner Sonntag. Geniesse das Wetter. :007: :008: Cedric Zitieren
markzw Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Hi Naja, ein bisschen zu Rot sind die Bilder schon ich würde die Farbsättigung noch etwas reduzieren. Gruss Mark Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.