skyward Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Spotterkollegen Anfangs August fliege ich nach Stockholm. Es ist Neuland für mich. Daher, WEKAHE (wer kann helfen :) ), mir die Jagdgründe zu eruieren? Stockholm-Arlanda: Gibt es eine Terrasse oder Aussichtspunkte wie Korridore, Hallen oder bezahlbare Restaurants innerhalb der Terminals? Gibt es ähnliches in Fussgängerdistanz vom Terminal? Gibt es einen "Feldherrenhügel" am Pistenrand, welcher ohne Auto in vernünftiger Zeit erreichbar ist? Welches ist der interessanteste Tag oder die günstigste Zeit zum Fotografieren an diesen Orten? Stockholm-Bromma: Wie sieht es mit Verkehr, usw. dort aus? Wie kommt man ohne Auto dorthin? sonst dieselben Fragen. Vielen Dank im voraus. Gruss Daniel aus GVA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Daniel, einfach mal bei http://www.spottinglinks.de nachschauen. Ich selber war noch nie da oben, hab aber ganz schnell diesen Link bzgl. Spotterpunkten in Arlanda gefunden. Spotting @ Arlanda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Daniel, also hier mal 2 Links zu Arlanda: (beide english) Spotterpositionen & Beschreibung Offizielle Homepage des Airports --------------------------------------------------------- Das selbe nochmal für Bromma: Spotterpositionen & Beschreibung Offizielle Homepage des Airports Ich hoffe, das hilft Dir schon mal ein wenig... :) EDIT: @Hannes Das ist ja unfair... Musste viel mehr schreiben :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyward Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Daniel,einfach mal bei http://www.spottinglinks.de nachschauen. Ich selber war noch nie da oben, hab aber ganz schnell diesen Link bzgl. Spotterpunkten in Arlanda gefunden. Spotting @ Arlanda Hallo Hannes Danke. Die Website lädt wirklich zur Reise ein. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyward Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Daniel, also hier mal 2 Links zu Arlanda: (beide english) Spotterpositionen & Beschreibung Offizielle Homepage des Airports --------------------------------------------------------- Das selbe nochmal für Bromma: Spotterpositionen & Beschreibung Offizielle Homepage des Airports Ich hoffe, das hilft Dir schon mal ein wenig... :) EDIT: @Hannes Das ist ja unfair... Musste viel mehr schreiben :005: Hallo Sven Danke für die gut gemachten Websiten. Sie scheinen aber leicht überholt zu sein, wie ich anhand von LHR und LGW feststellen konnte. In beiden Fällen sind die angegebenen Terrassen zu. Ich habe den Webmaster darauf aufmerksam gemacht. Mal sehen. Bis zum nächsten Mal Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flygoranje Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hi Daniel!! Hier hab ich noch was gefunden! http://www.plane-spotter.com/Airports/Sweden/ARN/SpotterGuide_ARN.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyward Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo Lukas, Auch dafür vielen Dank. ich glaube, mit Stockholm bin ich richtig. Irgendwann komm ich dann nach Salzburg oder Innsbruck. Bis zum nächsten Mal. Gruss aus GVA Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo Daniel... ...zu Bromma möchte ich noch anmerken: ....home of the Flygande Veteraner.......und Ihrem Star "Daisy"...eine rüstige und liebenswerte DC-3 in SAS Bemalung. Das sind alles Freiwillige und liebenswerte Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyward Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo Daniel... ...zu Bromma möchte ich noch anmerken: ....home of the Flygande Veteraner.......und Ihrem Star "Daisy"...eine rüstige und liebenswerte DC-3 in SAS Bemalung. Das sind alles Freiwillige und liebenswerte Leute. Hallo Roberto, Wow! Besten Dank, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.