Mati Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hi, Heute morgen beim starten des FS hab ich erstmal einen schreck bekommen. Ich stand in Seattle mit meiner Cessna und hab gedacht warum alles so kahl ist. Bis mir dann aufgefallen ist, das kein einziger Baum mehr da ist. :confused: Zuerst habe ich mal nach den Sceneryeinstellungen geguckt aber die sind unverändert auf Dicht. Dann habe ich mir diese Garry Baumtexturen runtergeladen allerdings hat es auch nichts gebracht, die Bäume sind bleiben weg. Ob der FS jetzt schon die folgen von Abholzung und Waldsterben simuliert? :p :001: Weiss einer vielleicht wie das Problem zu lösen ist? mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crassmike Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Uups, da ist wohl eine der Autogen - Scenery Dateien kaputt, daran kanns liegen (die .agn Dateien in scenery/world/texture). Vll. wäre ne Neuinstallation ne Lösung... MfG, Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mati Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 So, hat sich schon erledigt. Ein Freund hat mir die fehlenden Texturen geschickt. :007: Jetzt funktioniert wieder alles. mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.