Mellies Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Moin, heute war ich mit dem Carsten ja in Finkenwerder am Deich. So ganz sicher bin ich mir nicht, welche Ausbeute ergiebiger war, die Foto-Ausbeute oder die Sonnenbrand-Ausbeute... :rolleyes: Aber wenn selbst Carsten zum Schluß anmerkte, daß im eigentlich langweilig sei, dann tendiere ich eher zu letzterem! Im Ernst, es war wirklich recht wenig los, die fehlenden Bilder wird Carsten bestimmt dann hier oder in einem anderen Thread posten. Bitte diesem Link zur Datenbank folgen! Hoffentlich gefallen euch die paar Bilder trotzdem! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Tomas, Ich muss dir was sagen...deine Bilder sind gigantisch gut geworden, muss auch mall nach Finkenwerder gehen um zu Spotten.:) Mit freundlichen Grüßen, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hoffentlich gefallen euch die paar Bilder trotzdem! Hallo Tomas, ...spitzenmäßige Bilder !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Klasse Bilder! Mehr kann ich gar ned sagen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Weiß auch nicht warum Du unzufrieden bist...........auch wenn Du mit der "Ausbeute" vielleicht nicht zufrieden bist hat sich doch jedes Bild gehlohnt, wie ich finde! Interessante Bilder, mit mannigfaltigen Perspektiven welche gut das "Treiben" in XFW rüberbringen. Sag mal bitte....hab ich da in de Flightline eine 3xx von South African gesehen? Soviel ich weiß werden doch in XFW "nur" 318/19/20/21 gebaut. Hat South African diese Flieger auch im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Servus Tomas, eine sehr schöne Auswahl aus Finki ! Wusste garnicht dass du hier oben warst ! Gefallen mir sehr gut , die Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hi Tomas, endlich mal wieder Bilder von dir und dann so ein Hammer... :005:. Da stimmt soweit alles, Qualy etc. :) Danke für's zeigen! Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Moin, vielen Dank für die vielen netten und posetiven Kommentare! :) @Roberto: Mit der Ausbeute an sich war ich ja nicht unzufrieden, eher mit dem arg wenigen Traffic. Aber damit muss man in Finkenwerder wohl leben. Das ist tatsächlich eine SAA A319, die haben ja nach dem Boeing-Kauf recht schnell vor einigen Jahren auch bei Airbus geordert. A320 wird übrigens in Hamburg nicht gebaut, nur A319 und A321, beim A318 bin ich mir jetzt gar nicht so 100% sicher. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Na immerhin - die Bilder, die du gemacht hast, sind top! Vielen Dank fürs Zeigen. :D Wow ein Beluga und eine OLT! Muss auch mal wieder nach Finkenwerder! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Tomas, wooow, die Bilder sind super mega gut geworden. Besonders gut gefällt mir die Beluga. Leider ist es in Finkenwerder immer sehr langweilig. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Auch euch beiden ein herzliches Dankeschön! @Lukas: Der Beluga und die Saab 2000 waren die ersten beiden Flieger die ich fotografiert hatte. Da fühlte ich mich erstmal gleich heimisch... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Nun will ich auch mal :D Sind wirklich gut geworden, besonders das Tail-Gruppenbild, find ich klasse. Schade dass der SAA sich nicht rausgetraut hat... Scheint noch etwas scheu zu sein... Ich find deren lackierung auf dem A319 richtig richtig gut :) Und Easyjet mit ihren 2 Notausgängen sind immer wieder ein Blickfang... Danke fürs Zeigen, hoffe Carsten hat sich nich zu sehr gelangweilt? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Wenn ich mich recht entsinne hatte die SAA auch schon keine D-Registrierung mehr, wird Finkenwerder dann wohl bald verlassen. Hatte was aufgeschnappt, daß er heute morgen um 07:00 rausgehen sollte, weiß aber nicht, ob nur zum Test oder zum Überführungsflug. Beim Tail-Bild hätte ich eigentlich noch einen Tick höher stehen müssen, leider war die Deichkrone schon erreicht. Aber irgendwo bei Anette habe ich so ein ähnliches Bild mal etwas anders entdeckt, da muss es noch einen anderen Standort geben. Carsten wollte ja heute nochmal hin, vielleicht hat er etwas mehr Glück (aber Freitags mag ich da nicht dran glauben...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.