DL3DK Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 hallo freunde... ...die neue version 4.7 des FSN ist draussen. zum changelog: Version 4.7 ist primär ein Bugfix für verschiedenste Probleme. Insbesondere das FS2004 Szenerie Format. Aus den FS2004 Szenerien werden jetzt auch die Marker und Tankstellen in der FSNavigator Karte angezeigt. FS2004 Parking Positionen von Add-On Szenerien werden richtig interpretiert. Zusätzlich wurden 3 Flugplan Export Module für SquawkBox3/FSInn, IVAO IvAp und FlightProject ATOC aufgenommen. siehe http://www.fsnavigator.com/dedownload.htm ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoDi Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Rolf, danke für die Info. Dieses Programm begleitet mich viele Jahre und ich meine der Flusi wäre nicht der Flusi ohne dem FSNav. Dem Autor sei Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Danke Rolf ! mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Vielen Dank für die Info. Aber wo sind ( Auswahl oben) die RWY 14 / 16 gebleiben? Oder habe nur ich dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 hallo hermann, da ich nur noch online fliege, ist hier mohler02 installiert. bei dieser szenerie wird die 14 und 16 im fsnav 4.7 erkannt, guckst du hier: ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hermi Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Vielen Dank, aber Du hast mich leider falsch verstanden. Ich meinte in "Inputline" sind nur die RWY 10/28 und eine Menge Gates. In der Map habe ich die RWY 14/16 und 34! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 28. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 ..ah ja...guckst du hier hermann: ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.