Zum Inhalt springen

Németh Eurocopter EC 120 B

Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe da eine kleine Frage. Bei Hovercontrol sind Bilder von der EC-120 zu sehen wo drauf steht dass das eine Testversion ist und Freeware. Wist ihr ob man den Heli irgendwo Downloaden kann?

Schöne Grüsse Stefan

hi

ich habe eine Seite gefunden wo sie das Projekt zeigen.Hier

aber auf Hovercontrol hab ich nichts gefunden, könntest du den link des Artikels geben.

danke

HOLGI

Hallo Holgi

Ich weis nicht wie man da direkt verlinkt. Aber schaue mal unter der Screenshotsgallery nach dort solltest du es finden.

Gruss Stefan

Hallo zusammen,

Der EC120 Colibri wird Freeware sein, und dank einem guten Kollegen von mir(Schweizer Beteiligung, der auch hier passiv im Forum mitliest) wurde dieser Heli für den FS9 gemacht. Wirklich sehr realgetreue fotorealistische Texturen.

Der Heli ist noch nicht erhältlich! Am besten immer auf http://www.hhelikopter.hu gucken, und schauen was unsere ungarischen Freunde machen.

Ich kann garantieren, dass dies eine weitere Perle im FS9 sein wird. Besten Dank an meinen Kollegen für die super Zusammenarbeit. :)

EC120_1.jpg

EC120_3.jpg

Beste Grüsse Marco

Salü Marco

Danke für die Infos hätte nicht gedacht das der Freeware wird. Aber um so besser sieht sehr gut aus. Freue mich darauf, wen du ja kontakt hast kannst du sicher einen riesen lob für mich bei den Desingern aussprechen :D .

Gruss Stefan

wow der sieht ja wirklich klasse aus ! Da ein EC120 Colibri bisher mein erster und einziger Helikopterflug war, freue ich mich schon besonders darauf. Wird es auch ein Paintkit geben ? Ich denke kaum, dass die Jungs ein MHS Helicopter Repaint mitliefern :005:

• 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

Hier noch aktuellere Bilder des Colibris.

fsscr007.jpg

fsscr008.jpg

fsscr010.jpg

fsscr012.jpg

Ihr könnt euch ebenfalls auf einen Schweizer Colibri freuen, der im Startpack dabei sein wird! Mehr verrate ich nicht! :) :005: :D

Gruss Marco

hallo zusammen,

hab mir die maschine vorhin gezogen. muss sagen ich bin begeistert, so etwas freeware!?.

ich freue mich schon auf ein gotthard-repaint :005:. ich kann mich nur bei den machern bedanken:008: :008:

@ Sterri

schau mal hier .

Hallo zusammen!

Toller Heli und wieder mal haben uns die Nemeths mit schweizer Unterstützung bewiesen, dass sies drauf haben :007: Schweizer Repaints gibts noch keine aber dies wird in einer späteren Paywareversion noch nachgeholt meines Wissens :rolleyes: :009:

Gruss

Adrian

Hallo

Also ich bin jetz schon einige zeit mit dem Heli geflogen und ich mus sagen einfach genial. Ist wirklich ein gelungener Heli. Wird es den für die Freeware version keine Schweizer Paints geben? Ich würde mich z.B. Sehr über die HB-ZEZ von Heli Passion freuen :) .

Schöne Grüsse Stefan

Eine Perle, dieser Heli!

Nur ein Problem habe ich, und offenbar bin ich nicht der einzige, wie mir bei einem Cockpit-Bild weiter oben aufgefallen ist.

Der Künstliche-Horizont bewegt sich nicht richtig, auf folgendem Bild von weiter oben schön zu erkennen:

fsscr008.jpg

Nur die Nadel rundum den "Horizont" zeigt die Querlage an, nicht aber der "Horizont" an sich.

Lösungen?

Gruess

Roli

melde mich freiwilig fuer das bb heli repaint ¡¡¡¡ :007:

da kommst du aber ein bisschen zu spät :005: schau mal hier.

Edit: Roli war schneller!

@ Roli hast du das verzeichnis richtig angegeben? bei mir ist das problem nicht vorhanden!

• 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...