Pad Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Das Instrumenetenbrett wird nicht angezeugt. Ich gehe so vor: Ich starte FS2002 erstelle einen Flug Dann sehe ich den Flieger ja von der Beobacheransicht. Klicke auf die rechte Maustaste und wähle "Cockpitsicht" aber es erscheint kein Cockpit. Ich muss jetzt auf "Sichten"-"Instrumentenbrett"-"Global Ein" klicken dann wird das Cockpit richitg angezeigt. An was liegt das? Ich vewende unter anderem FSSkyWorld. ------------------ Flugberichte mit FSNavigator Pläne zum downloaden. http://mitglied.lycos.de/flugsimulator2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_kistler Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo Pad Ich kann dir zwar nicht helfen, möchte mich aber dir anschliessen. Ich habe eine Pilatus und das dazugehörige Panel heruntergeladen. Wenn ich aber ein Flug mit der Pilatus starte, wir das Panel zwar angezeigt (hintergrundgrafik), doch die Instrumente sind weder sicht- noch brauchbar. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo Pad wie sieht es aus, wenn du einfach den Standartflug wählst ?? Sollte dort das selbe Problem sein, würde ich das Cockpit sichtbar machen, so wie du es beschrieben hast, und wenn die Cessna wieder richtig dasteht die Situation als Standartflug abspeichern. Hallo Martin ist diese Pilatus, resp. das Panel explizit für den FS2002 gemacht. Ich frage dies, weil es nach fehlenden Gauges aussieht. Sollte das Panel ein FS2000 Panel sein, ist es möglich, dass im FS2002 die benötigten Standartgauges fehlen. PS: ich gehe davon aus, dass du die beim Panel enthaltenen Gauges files in den gauges-Ordner des FS200? kopiert hast. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 11. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2002 Aber beim FS2002 strartet man ja nicht direkt in den Maschienen sondern muss ihn zuerst erstellen. Der Tip mit dem Standartflug wird also nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Hallo Pad jetzt hast du mich aber ins grübeln gebracht. Habe das ganze noch einmal getestet. Wenn du einen Flug erstellst, benutzt der FS2002 die Konfiguration des Standartfluges. Dieser findest du unter sonstige Flüge. Brauchen wir aber nicht. Wenn du den Flug erstellt hast, Panel und Ansicht deinen Wünschen ensprechen, kannst du den Flug abspeichern, unter was du auch immer willst. Dann, im Feld Flüge speicher unten links den Haken ins Feld " als Standartflug definieren " setzen Beim nächsten Starten des FS ist dieser Flug bereits im Eröffnungsfenster. Jeder andere Flug wird jetzt ebenfalls in dieser Konfiguration erstellt, Ansicht, Zeit, Cockpit usw. ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.