Hotelbravo Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo zusammen Simple Frage: wie schalte ich in der Nacht in der Scenery die Lichter der Städte und Dörfer ein? Wäre z.B. bei VFR-Flug bei Nacht eine grosse Hilfe. Grüsse Harald Imhof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobertJ Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo Harald, simple Antwort: Eigentlich brauchst du da gar nix machen.Bei Dunkelheit sollten die Lichter immer zu sehen sein.Je nachdem wie bewohnt das Gebiet ist. Ich meine gelesen zu haben das es Austauschtexturen gibt, was den Effekt noch erhöht und man die Lichter deutlicher sieht.Ähnlich wie USA Roads. Viele Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo Harald Falls du Dörfer in der Schweiz meinst und CHPro hast, kannst du nicht bei Nacht mit beleuchteten Dörfern etc. fliegen, da es im CHPro keine Nachttexturen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.