Zum Inhalt springen

Galileo HEUTE!ACHTUNG!PRO 7Sieben

AirbusFAN

Empfohlene Beiträge

So flicken also die zivilen Kollegen Risse - mit Alufolie :D

Nur der angekündigte TWKswechsel, wegen der kleinen Macke am Pylon scheint mir etwas übertrieben.

gruß stuka

Marcel Hofmann

Habs auch gesehen, die Alufolie wird schon in der Luftfahrt zweckentfremdet!! :D Das mit dem Triebwerkswechsel...... Naja. :D Und die bei ProSieben wissen immernoch nicht das eine Boeing 747-200 mit Kerosin fliegt... :rolleyes: :p :005:

Gruss, Marcel

Und du hast anscheinend die Winglets nicht gesehen welches die 200er zu einer 400er macht

Thomas

*Klugscheiss Modus an*

ohne Wingletten wär die 744 immer noch eine 743, jedenfalls von der Form des Rumpfes

*Klugscheiss Modus aus*

so und jetzt hab ich völlig vergessen, was ich eigentlich schreiben wollte...Mist :009:

Marcel Hofmann
Und du hast anscheinend die Winglets nicht gesehen welches die 200er zu einer 400er macht

Thomas

Aber da stand "Boeing 747-200" drauf!! :005: :p Ist ja auch egal, Jumbo ist Jumbo! ;)

Gruss, Marcel

Uhuhu

Dieser bericht hatte einen Inhalt von sagen wir mal 1.0%.

Was haben wir erfahren:

LH hat weibliche Ramps

Es wurde eine kleine Delle, gefixt. Kenne da im mom einen Jumbo mit einer eingedrückten Schnauze, in diversen gebieten haben die Pylone sowieso Dellen überall. Aber es halt toll wenn man über so etwas schreckliches berichten kann.

Tut mir leid, bin etwas sehr kritikreich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...