Isra Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo Zusammen :008: Ja Gestern Abend hat's wieder echt Spass gemacht :008: Merci an Euch alle. @Läubi: ...auch ich lerne jedes mal dazu :005: Also bis bald Leute :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hat jemand von euch den eurcopter 145 und die Augusta 109 von der Rega? ___________ MFG Merz Cedric Merz vSAF forever!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hallo Den EC145 gibts unter Hovercontrol Dann gehst du unter File downloads, Search (Rega eingeben) et voilà. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Hat jemand von euch die pc21pack.zip Datei? Kann sie nirgends finden, auf http://www.flightsim.com auch nicht. ___________ MFG Merz Cedric Merz vSAF forever!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Wieso, ist doch da! Habe die Datei auf Anhieb auf http://www.flightsim.com gefunden. Hast Du es vielleicht falsch geschrieben? Die geupdatete Repaint-PC-21 ist übrigens schon bald erhältlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Schindi Finde sie immer nocht nicht kannst du mir nicht die zip datei schicken, von der Pc-21? ____________ MFG Merz Cedric Merz vSAF forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Wie wärs wenn Du einfach im google pc21pack.zip eingibst??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Leute Bilder sind nun Online :005: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=284180#post284180 Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Hallo Adrian! Absolut geniale Shot's :eek: :cool: :eek: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 da kann ich mich nur anschliessen super Bilder :005: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Danke, natürlich nur dank der Unterstützung von euch :007: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 28. Mai 2005 Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo zusammen, Schaut mal diese Videos an! http://paf.virtuelle.free.fr/videos.htm einfach nur zum :eek: Was für ein Videoprogramm wurde hier verwendet? Und wie ist es möglich, dass man von allen Maschinen den Rauch sieht? War dass ein LAN-Flug oder ist dies auch via OLF möglich? Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 also ich hab mir die Videos angesehen. muss schon sagen die Piloten habens echt drauf. ich hätte nicht gedacht das sowas wirklich geht leider hat der kameraman einige mühe das geshenen auch wirklich gut aussehen zu lassen. Mal Isra fragen ob nästens wieder ein Film projekt ansteht. schade das ihr keine Warbird staffel habt mit P51 oder P38 dan würd mich sonst sofort bei euch rekrutieren lasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.