markus_kloter Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Sali zäme, Heute hatte ich Zeit gefunden, über Mittag am Heligrill.in Rümlang die" Mittagswelle" zu beobachten, Meine Kamara wahr auch mit von der Partie. Bild Nr1 ist Für Wisi,auch Ueli wahr da nun zu den Bildern: UNITED B-767 .....N646UA beim T/O in Neuem Kleid. SWISS A-330-200 T/O von RW 16 Lufthansa "Retrojet" die sonne veschwand gerade in dem moment hinter den Wolken ........... TAP A320 mit neuer Bemahlug.........gefält mir Am Abend wahr ich nochim anflug RW 14 hir noch die FLY NIKI grüsse Markus K Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Hallo Markus Du wirst immer schneller! Abends fotografiert und schon im Forum! Lufthansa "Retrojet" die sonne veschwand gerade in dem moment hinter den Wolken ........... Wärst Du noch 1 Stunde geblieben*, sie startete bei vollem Sonnenschein auf der RWY28. Meine Kamera schlief zu Hause.... :002: * Habe vergessen, dass Du noch nicht Rentner bist! :005: :D Zitieren
markus_kloter Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Geschrieben 24. Mai 2005 Hoi Ueli, Hoffe Deine Kamara schlief gut, nun die Auswahl iin Zürich ist langsam" langweilig" Muss unedingt mal nach FRANKFURT am Main.....................! Gruss Markus K Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Servus Markus, die Bilder sind echt stark geworden ! Besonders die ersten beiden, die haben was besonderes ansicht ! Klasse :) Zitieren
markus_kloter Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 Saletti zäme , Noch ein kleiner "Russicher"nachschlag sogar "OHNE ZAUN" :005: Hab mich eben getraut! ;) Antonof -124 Gruss Makus K :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.