Oli Geschrieben 24. Februar 2002 Teilen Geschrieben 24. Februar 2002 Hallo "onliner" ich bin nun schon ein paarmal online geflogen und es war auch immer sehr gut aber leider sehe ich immer nur ein anderes Flugzeug außer im FSN da sehe ich immer alle Teilnehmer der Sitzung aber "real" also aus dem Flieger raus immer nur ein einziger Teilnehmer warum ist das so ? Das letzte mal bin ich dann prompt mit ner 747 zusammengestossen da sie ja bei mir nicht vorhanden war... ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 5. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2002 hab von microsoft die auskunft erhalten, dass es an der Firerwall des Routers liegt und irgedwelche Ports freigeschaltet werden müssen. Die Firerwall ausschalten ist kein problem aber weiter ? Kann mir jemand helfen ich habe nen Longshine Router LCS-883R-dsl-4F gruß oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.